• Also mein Männe hat auch überhaupt nichts von Tieren gehalten.

Als wir uns vor über 10 Jahren kennenlernten, war ich gerade passionierter Rennmauszüchter. Mein erster Hund war leider bereits ein Jahr vorher verstorben, aber so konnte ich wenigstens meinen Mann langsam vorbereiten.

Nach den Mäusen kamen zwei Meerlis, die wir dann aber wegen einer Allergie unserer Tochter an gute Freunde auf den Bauernhof abgegeben haben, wo sie noch viele Jahre ein wunderbares Leben führten. Nach den Meerlis kam erst eine Katze und danach unsere heutige Katze und dieses Jahr kam noch der Hund dazu, gegen den mein Mann absolut war. Heute geht er mit ihm spazieren, ich sehe die zwei öfters heimlich knuddeln und wenn mein Mann zu Hause ist (er arbeite 200 km entfernt), wird kein Weg ohne Hund zurückgelegt. Komisch, nicht!? Also am Ball bleiben, dann war eben bisher noch nicht der richtige da.

Ach so, nebenher bin ich natürlich noch absolut pferdebegeistert. Und liebe eigentlich jedes "Viech". Könnte sogar zu Christian ziehen, habe nämlich sogar schon auf einem Bauernhof gearbeitet und dort mein Geld verdient. Tiere gehören für mich zum Leben einfach dazu und auch für einen Mann zuliebe würde ich nicht darauf verzichten.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche wünscht

Sheilchen

• Zitat

Hm, umgekehrt wird auch ein Schuh raus.

Kenne viele Frauen die in Bezug auf Tiere eher pingelig oder auch ängstlich sind.

Und ich hatte, als ich noch auf Mann-fürs-Leben-Suche war, eine ganz andere Version des Schuhs :D::
    Die hoffnungsfrohen Kandidaten fanden meine Hündin (OES) supertoll. Aber wenn einer durch ihren undurchschaubaren Test fiel, benahm sich dieser an sich wohlgeratene und gut erzogene Hund plötzlich so dermaßen wie der Rotz am Ärmel, dass die Männers dankend Abstand von mir nahmen. :p
    Beim "Richtigen" hat sie sich dann allerdings von ihrer besten Seite gezeigt. Hund befand: Der darf bleiben.

• Zitat

Ihr beschwert Euch über Männer. Versucht mal ne Frau zu finden, die kein Problem damit hat, dass man nebenbei Nutztiere hat (wenn auch im sehr kleinen Rahmen). Die Hunde und die Katze sind das kleinste Problem. Sobald ich meine anderen Haustierchen erwähne, denkt jede "Bauer sucht Frau" und die Sache hat sich erledigt.

Und dabei suche ich nicht mal eine, die mit in den Stall kommt oder mitanfaßt. Sie soll es nur akzeptieren, dass ich halt ab und an mal was für die Tierchen machen muß. Scheint zwar fast unmöglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D .

Gruß Christian

mööönsch, sowas wär ja mein Traum :D Ich würd sogar morgens, mittags, abends mit in den Stall kommen =) ;)

• aber ich hab jemanden kennengelernt der sogar es ziemlich cool genommen hat, dass Juni ihm in ein Zimmer gekackelt hat... und er ist reingelaufen.... Hat aber selber einen Hund...

jetzt bloß nich vergeigen! :hilfe:

• Zitat

aber ich hab jemanden kennengelernt der sogar es ziemlich cool genommen hat, dass Juni ihm in ein Zimmer gekackelt hat... und er ist reingelaufen.... Hat aber selber einen Hund...

jetzt bloß nich vergeigen! :hilfe:

na dann viel Glück ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!