Wie oft gehts auf Gassi-Tour bei euch?

• Es kommt sicherlich auch darauf an, ob man arbeiten geht oder nicht.
    Wenn ich mir überlege, 4x mit dem Hund ausgiebig raus zu gehen wenn ich arbeiten bin, wäre ich den ganzen Tag unterwegs... :???:

• Hallo,

wir gehen morgens 7.45 - ca. 8.15 ... anschließen kommt sie mit ins Büro...

Mittags gibts nur ne "Pippi-Pause"

und abends gehts dann nochmal 1-1.5 std. mit div. Spielen und was fürs Köpfchen, bzw. allgem. Gehorsam-Training... (sie ist ja noch recht neu bei uns)

• Ich geh meist nur ein mal am Tag spazieren, laufe morgens ca.2 Stunden mit meiner Bande.
    Tagsüber spielen Murphy und Frieda viel im Garten (knapp 1000qm) und zwei mal die woche gehts zur HuSchu. Da können die dann vor und nach dem Training noch mit vielen anderen Hunden auf einem riesigen Gelände spielen.
    Wenn es sehr heiss ist lasse ich die Hunde abends noch mal in den Nahegelegenen See.
    Wenn ich Besorgungen machen kommen sie auch meist mit(ausser wenns heiss ist) und fahren auch mit Freunde besuchen. Besonders mit Frieda(sie ist da noch nicht so sicher) mache ich auch regelmäßig Stadttraining.
    Im Garten spiele ich auch mit denen, mach ein bischen Gehorsamstraining, Futtersuche und so.

• Ich geh am Tag zweimal spazieren, davon machen wir einmal nen ausgiebigen Spaziergang (also ab 2 Std.) und das andere Mal bin ich ca. 1h unterwegs. Ansonsten kann Mause auch im ganzen haus und im Garten rumflitzen. Pippi macht sie auch in den Garten, aber die großen geschäfte werden beim Spaziergang erledigt ;) Zwischendurch üben wir immer wieder das Grundgehorsam und üben neue Tricks (unser neues Hobby :p ) oder machen Suchspiele.

• Wir gehen mit Paco min. 3x am Tag raus
    Mein Papa geht morgens mit Paco ne Stunde einfach nur spazieren
    Dann geh ich mittags wenn ich von der Schule komm mit Paco min. 1 und halb Stunden mit ein bissle UO und so mit ihm raus.
    Und dann geh ich abends no mit ihm raus pinkeln.
    Und sonst nehm ich ihn überall hinmit wo`s geht. :D

• Normalerweise

Morgens 5:30 - ca 6:15

Mittags 13:30 - ca 14:30 / 15:00

Abends ca 18:00 - ca 20:00 / 21:00

Spätabends kurz vor die Tür bis gepiescht wurde, also 3 Sekunden bis 5 Minuten^^

Die Zeiten ändern sich manchmal, aber die Stundenanzahl ist eigentlich immer gleich.

Im Sommer gibts manchmal nur morgens die Gassirunde, dann bin ich von mittags bis 22:00 oder so draußen.

• Wir gehen 3x täglich.
    Morgens ca. 6:30- 7:15 oder 8:30- 9:15
    Mittags ca. 12:30-13:30
    Abends ca. 20:30-21:30
    Dazwischen noch toben im Garten.

• Ich gehe 4 Mal am Tag mit Chicco raus. ( Er ist bald ein halbes Jahr alt.)

Morgens um 6.00 Uhr gehe ich eine kleine Runde, die ca. 15 Min. dauert.
    Die nächste Runde erfolgt so um 12 Uhr Mittags. Da gehe ich ca. 30 min raus.
    Nachmittags gehe ich mindestens 45-60 Min. in unseren Park. Dort kann er ohne Leine toben.

Er ist zwar noch recht jung, aber er braucht das. Sonst ist Chicco überhaupt nicht ausgelastet, wenn es nich zum toben rausgeht.

Dann gehe ich erst wieder so um 22 uhr. ( ca. 20 min.) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!