Wie oft gehts auf Gassi-Tour bei euch?

• Mindestens 3mal.

Jetzt währrend meines Praktikums muss ich schon um 5Uhr raus. Dann gehts ne Stunde mit dem Hund und dann auf zum Bahnhof für 2Stunden Zugfahrt.

Wenn ich Mittags wiederkomme (so gegen 17Uhr) war entweder mein Freund schon mit ihr draußen und selbst wenn, dann gehen wir direkt nochmal ne große Runde (ca 2Stunden).

Abends dann nochmal 30-60minuten Joggen oder Radfahren. Uhrzeit unterschiedlich.

Wenn ich nicht arbeite sind wir so nochmal zwischen durch paar mal unterwegs oder halt größere Runden.

• Ich gehe Morgens ne große nachmittags bei der wärme ne kleine Abends nochmal ne lange Runde mit Kopfarbeit und spät Abends nochmal ne Puller Runde:)

Wenn klein Jona da ist werde ich noch ne puller runde sehr spät abends einlegen hihi evt Nachts.

gruß

• Gassi gehen wir 3 mal pro Tag, in den Garten kann er immer wenn einer da ist. Am Wochenende, im Urlaub oder wenn ich frei habe gehen wir auch öfter und länger.

• Wir gehen am Tag 3-4 mal raus, da wir keinen eigenen Garten haben, nur mitbenutzung eines sehr kleinen Reihenhausgartens, machen wir lieber ausgedehnte Spaziergänge.
    1-2 davon sind 1,5-2,5 std. lang. Eben je nach Zeit und je nach Ziel (wir fahren auch gerne Außerhalb hin).
    Die anderen 1-2 sind 20-30 min eine kleine Runde durchs Wohngebiet zum Strullern, käckeln etc.

Zeiten haben wir eigentlich keine. Nach dem Aufstehen und fertig machen bzw. am Vormittag (dann vorher einmal trullern draußen) meistens ne Kurze (wegen der Zeit), dann Mittags/frühen Nachmittag nochmal ne Runde (groß oder klein) Frühen Abend oft in letzter Zeit ne Große (wegen dem Wetter und wir konnten zu Zweit gehen, mein Freund muss lange arbeiten :( ) und Abends direkt vor dem ins Bett gehen nochmal ne kleine.
    Die Zeiten hängen nicht fest und es kommt auch immer drauf an.

Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!