gassi gehen egal ob regen oder wind????
-
-
Meine mag Regen auch nicht so gerne. Erst recht nicht wenn es dicke, fette Tropfen sind, da versteckt sie sich lieber in Büschen oder unter stehenden LKW's
Ich gehe deshalb, wenn es regnet auch nie wirklich lange raus.
Aber meine würde nie ins Haus machen, von daher würde es sie auch nicht stören wenn wir nicht raus gehen zum spazieren, dahält sie einfach länger aus. Aber das kann ich ihr nicht antun, also gehen wir wenigstens kurz raus :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finds ganz praktisch, dass meine Beiden bei Regen nicht raus wollen. Kurz in den Garten Pipi und dann gaaanz schnell wieder rein.
Sie kennen Regen und haben keine Angst davor, wenn er uns unterwegs mal erwischt - aber aus der Tür gehen wenns nass ist - niemals!
Allerdings gehen sie mir dann zuhause die Wände hoch, wenn ich keine Ersatzbeschäftigung biete. Dafür bleiben wir trocken
-
Finn hasst regen auch wie die Pest. Deshalb war es auch ziemlich schwer, ihn stubenrein zu bekommen. Wenns geregnet hat, hat er einfach nicht draußen gemacht. Könnte man je einen nassen Popo kriegen :irre:
Egal wie lange man draußen gestanden ist, es kam NIX.
jetzt isses zwar blöd, aber dann beeilt sich der Herr wenigstens mal mit MACHEN.LG, Dina und Finn
P.S. Es regnet...
-
Schnick Schnack...^^
Regen ist auch nur Wasser...Und ich will ja nicht, dass meine Maus bei jedem Sommerguss nen Schnupfen bekommt, also heißts auch bei Schietwetter raus.
Toll findet sie es nicht, wenns richtig wie aus Eimern gießt, weil ihr das Wasser überall reinläuft... dann gehen wir auch wieder rein, nützt ja nix.
Aber gerade dann muss der Hund ja anders ausgelastet werden.
Also schick ich sie in der Wohnung suchen^^Und meint ihr, es gibt wirklich Leute, die ihre Hundis in die WOhnung pieschen lassen, wenns schüttet???
Das weigere ich mich zu glauben :motz:
Ich muss aber dazu sagen... ich steh auf Regen und bin früher immer am liebsten im Regen gejoggt und so wie so steh ich voll auf das alte, verregnete London
-
also bei weltuntergangs wetter geh ich auch nid mit den hunden raus :irre3: wenns möglich ist, dann wenn das wetter kurzzeitig denn nicht ganz so schlecht ist. aber ansonsten würd ich die tiere auch ned in die wohnung machen lassen.
im übrigen mögen die wenigsten welpen regenwetter
-
-
Als wir Ty aus dem TH geholt haben fand er Regen auch zum ko*** aber das war mir relativ egal
Hund mußte trotzdem raus! Mit Ball und Co. wurde abgelenkt, und heute ist es ihm egal ob es regnet oder nicht... Gespielt wird ja trotzdem
Regenmantel hatten wir auch mal geplant, aber der Kleine macht keinen einzigen Schritt sobald er das Teil an hatdann lieber nackig und warm laufen
-
ich glaube es ist eine sache "wie" du es machst.
bei unserem hundi war es so. wenn iwer mit ihr rauswollte und es regnete und diese person dann schon so ganz unschlüssig in der tür stand, ob der hund WIRKLICH bei dem wetter raus sollte/geht hat sie sich rumgedreht und ist wieder weggelaufen.
wenn dann aber zum beispiel ich einfach rausmarschiert bin und sie gerufen habe und es gar kein zweifel gab, dass wir NICHT gehen ist sie mit, zwar ohne begeisterung, aber überlebt hat sie es bis jetzt immerliebe grüße
-
Regen! Ich liebe Regen! Ich mag Regen mehr als die Sonne und schon alleine deswegen muss mein Hund auch im Regen raus!
Aber ihn stört es auch weniger. Er wird ja nie wirklich nass. Er schüttelt sich und das war es dann.Wir gehen durch den strömenden Regen, ich bin plidderpladdernass bis auf die Knochen und triefe, er is trockengeschüttelt.
Wir gehen gern im Regen!
-
Hallo,
uns stört der Regen auch nicht wirklich. Wenn uns draußen mal ´ne Husche erwischt, ist Pech.
So wie das Wetter im Moment ist, habe ich eh eine Regenjacke an. Nur letzten Freitag hat es so dolle geregnet, das das Wasser sogar durch meine Super-Regenjacke durchgelaufen ist.
Klar probiere ich den Gassigang zu verschieben, wenn´s grade Hunde und Katzen regnet. Aber wenn es nicht aufhört und Leja muss mal, geht es trotzdem raus.
Ich glaube manchmal, Männer sind aus Zucker. meiner läuft mit einem Regenschirm durch den Wald
-
Zitat
Mir ist es piepegal, was für Wetter ist und das wissen meine Hunde auch. Lee hasst den Regen, aber nur am Anfang (der regnet's in die Ohren rein *g*). Die Kleine findet Regen cool.
Schnapp den Hund und mach ihm so Wetter schmackhaft! Spiel mit ihr im Regen oder sonstwas.
Nix gegen deinen Mann, aber soweit kommt's noch, das meine Hunde ins Haus machen, weil es regnet :irre:
Dem kann ich mich anschliessen.
Wir gehen auchbei wind und Wetter raus und die Hunde sind das gewohnt!Auch als Welpe ist Carina bei Regen raus. Wir haben sie im Februar bekommen und da hat es oft geregnet und es war auch noch sehr kalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!