der Hovawart-Thread
-
-
@Ulixes danke fürs Bescheid geben
Klar Babypups Jale
Konnte mich aber ehrlicherweise nicht so recht für eines entscheiden. Jetzt müssen es wohl doch ein paar mehr sein.Jale nach ihrer ersten Nacht bei uns mit 9 Wochen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit ca. 11 Wochen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Endlich mal bei Sonne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Herrn Kater
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und diese beiden sind von Juni + Juli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aktuell mach ich allerdings mehr Videos von ihr. Sie hält ja nie still
Und durch ihr absolut schwarzes Gesicht werden Fotos oft total unscharf
Aber weil meine verstorbene Seelenhündin der Grund damals war mich hier anzumelden, darf Frau Plüsch nicht fehlen
Luna
(Das Foto wurde damals auf einer Messe gemacht. Wenn ich mal so knipsen könnte)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank.
Es sind sehr schöne Aufnahmen.
Lunas Portrait ist sehr gelungen.
Jale hat den typischen "gleich geht´s los"-Blick.LG, Friederike
-
Jale hat den typischen "gleich geht´s los"-Blick.
Ja - für Jale kann es immer gleich losgehen.
Momentan ist der Hit im Garten mit Wasser spielen. Ich kann es ihr nicht verdenken und mache da gerne mit. -
...sehr süß. Eine aufregende Zeit wie ich finde! Aber auch Anstrengend!!!
Unsere Suna ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt...so lange ist es bei uns also auch nicht herUnser hat sich vorgestern dann mal endlich dazu entschieden mit 29 Monaten das erste mal läufig zu werden!!! Habe schon nicht mehr dran geglaubt das was passiert!!!
Jetzt gucken wir mal wie es wird! Sie ist ein bisschen durch den Wind...versteht so ab und zu die Welt nicht mehr!! Und dann auch noch das Wetter -
Meine Jura sieht der Jule echt ähnlich!!
Jura ist jetzt 28 Monate und wird im Herbst zum vierten Mal läufig!
Wobei sie echt keine Probleme währenddessen oder danach macht! -
-
Erwin mit Geschwistern
Das Geschwisterbild habe wieder rausgenommem, weil es sich an Aurels Fotoserie hängt. -
So was Doofes, jetzt ist das auch unter Regal abgespeichert.
Hätte ich mal den 1. Entwurf gelassen.
Merke:
Einmal hochgeladenen Bilder bleiben für immer. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hova-Was?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe da was Verdächtiges entdeckt. Das ist bestimmt ein böses Kampfreh.
-
Einmal hochgeladenen Bilder bleiben für immer.
Das stimmt natürlich nicht. Man kann Bilder ganz einfach im Dateianhang wieder löschen. Nur im Beitrag ein Bild zu löschen reicht natürlich nicht.
Habe es dann mal für dich getan.
-
Ja, danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!