Was füttert ihr???

  • 6x die Woche gibt es vormittags entweder Markus Mühle oder Swiss Natural Fresh. Sonst gibt es Frischfutter eigener Zusammenstellung. Dosenfutter gebe ich nie, im Notfall weiche ich Trockenfleisch und -fisch ein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was füttert ihr???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir füttern seit 2 Monate Lupovet und unsere kleine liebt es! Sie frisst mit mehr Apettit als vorher und ihr Fell ist soo glänzend seit dem.. Lupovet ist noch dazu kaltgepresst..also, nur zu empfehlen! :^^:
      LG,


      PS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass bei jeder Mahlzeit ein Löffel Real Nature Nassfutter dazu gibt! :D

    • Chicco bekommt das Josera Kids und zwischendurch mal ne Dose Rinti oder Real Nature. Das TroFu mische ich gelegentlich mit Reis. Und als Ergänzung gibt es Hüttenkäse oder Joghurt. :)

    • Wir haben seit einiger Zeit auf Bestes Futter umgestellt und ich muss sagen dass wir hoch zufriedern sind!


      Ich wechsle im Moment zwischen Fenrier, Fellow Banane und Micro Croque Light.


      Er verträgt es wirklich ausgesprochen gut und er frisst normale Portionen von denen er satt wird ohne wirklich fett zu werden!


      Bei anderen Futtersorten musste wegen dem Gewicht schon mal gehungert werden...


      Gruß Nina

    • hy.


      wir haben schon allerhand versucht. bin schon ganz wirr im kopf :löl:


      habe heute lupovet bestellt. bin schon gespannt wies bei mary ankommt. ab und zu gibts mal ne dose real nature. ich finds gar net schlecht so für
      zwischendurch :rate8:


      lg, ju&mary

    • Morgens gibt es Josera Sensi Plus, abends frisch. Beim Trockenfutter gebe ich ab und zu auch mal was anderes, etwa Platinum oder Bozita Robur Maintenance. Als Leckerchen gibt es das normale Trofu, Hähnchenmägen,-flügel und -herzen, Straußen-Crispies, hin und wieder Happy Dog Neuseeland und zum Kauen Straußensehnen und Ochsenziemer.


      LG Andrea

    • Wir heben hier ein MiezeBello in der Nähe, der führt die Sehnen. Ich habe heute zufällig gesehen, dass es die auch bei Futterfreund gibt


      http://www.futterfreund.de/fut…d461f28887ee58d32b6825f3b


      Hier beim Tierfutterladen gibt es allerdings auch die kurzen, die sich "Straußenfingersehnen" nennen. Zum Kauen finde ich sie einfach klasse, da der Hund eine Weile beschäftigt ist und sie nicht so viel Fett haben.


      LG Andrea

    • Wir füttern als Hauptfutter Grau Schlemmertöpfchen, haben aber immer auch das Nafu von Auenland und Pfotenliebe daheim, das gibts dann ab und an als "besonderer Happen"


      Trofu fütter ich gar nicht, bin ich ein absoluter Gegner von, und mach mich momentan grad in Sachen BARF schlau und werd das bald mal ausprobieren (aber nur teilbarfen...)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!