Was füttert ihr???

  • Bei uns kommt gerade die ltzten Tage Acana in den Napf- wenn der Sack alle ist, stellen wir auf Josera um. Alle paar Tage gibt's frisches, nen lecker Kong und Kauartikel. Wird auch super vertragen und gemocht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was füttert ihr???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin Moin,


      Leja bekommt morgend TroFu von Cleyens (manchmal gibt es noch ein wenig Obst dazu oder Hüttenkäse, Joghurt oder mal ein Babygläschen), tagsüber gibt es meist was zum knabbern (Rinderohr, Pansen...).


      Und abends gibt es Fleisch, rohes Fleisch, die Lieblingsmahlzeit unserer Leja.


      Wenn es mal nicht mit dem Fleisch klappt (weil ich dussel mal wieder keins aufgetaut habe :ops: ) gibt es noch eine Portion TroFu. Das wird dann zwar ganz verächtlich angesehen aber trotzdem gefressen. Es könnte ja ein anderer Hund kommen und ihr das wegfressen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!