Herrchen gesucht wird eingestellt...

  • ich hoffe auch sie überlegen sich das nochmals stark denn eigentlich sollten sie anhand der anrufe die jeweils während oder nac einer jeden sendung bei den tierheimen waren merken müssten das diese chance der tiervermittlung doch sehr geschätzt und genutzt wird

  • Leider zählt es nicht, dass hier Hunde vermittelt werden und ihnen damit geholfen wird. Es dreht sich alles nur um die Einschaltquoten oder um was auch immer - hauptsache das Geld stimmt...ich find sowas echt sehr, sehr traurig.

  • Mh...aber auch Einschaltquoten spielen ja bei so was eine Rolle.
    Wie soll die Sendung Erfolg haben, wenn niemand zuschaut und sich niemand in die Tiere verliebt?


    Sind leider logische Konsequenzen. :(

  • Die Einschaltquoten wären sicher höher, wenn der Sendeplatz nicht ständig gewechselt würde. Man weiss ja gar nicht mehr, wann die Sendung überhaupt läuft. Und in einigen Programmheften sind die Sendungen erst ab dem Spätnachmittag ausgedruckt (wenns nicht grade Hessen ist).


    Gruss
    Gudrun

  • Das ist echt eine Schweinerei - habe meine Stimme gleich abgegeben. Ich weiss von zwei Tierheimen in Raum Darmstadt, dass diese Sendung absolut wichtig ist, vor allem um ältere Tiere und kleinere und größere Problemfälle einem großen Publikum vorzustellen - und damit die Vermittlungschancen um ein vielfaches erhöht werden.


    lg
    Karin

  • ich finde solche Sendungen unheimlich wichtig
    besonders wer schon in Traurige Tierheimhundeaugen geschaut hat, weiß, dass diese Tiere eine Chance brauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!