12 Wochen Mini Yorkshire Stubenrein bekommen?
-
-
Zum Thema Barf und Frischkost, lies dich mal durch die Rubrik Barf hier im Forum.
Außerdem solltest du dir vielleicht ein paar Bücher darüber besorgen, so als Nachschlagewerk.
Da kannst du dann nachlesen, was du deinem Hund an frischen Nahrungsmitteln geben kannst.oder hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 12 Wochen Mini Yorkshire Stubenrein bekommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön das du dich mit Rohfutter beschäftigst!
Mein Welpe ist 11 Wochen alt und bekommt das hier:
Futterplan 8. - 16. Woche
(gefüttert werden 4 % vom aktuellen Körpergewicht, hier 10 Kg)Montag
morgens: Leber 100g, Hühnerhälse / Hühnerflügel / Karkassen 75g
mittags: Hühnerhälse / Hühnerflügel / Karkassen 75g
nachmittags: pflanzl. Anteil, Öl, Pesto 100g
abends: Fleisch, 1 Ei 100gDienstag:
morgens: Hühnerhälse / Hühnerflügel / Karkassen 75g
nachmittags: pflanzl. Anteil, Öl 100g
abends: Fisch 120gMittwoch:
mittags: Pansen 100g
nachmittags: Pansen 100g
abends: Fleisch 100gDonnerstag:
morgens: Hühnerhälse / Lammrippen 75g
mittags: Quark / Joghurt / Frischkäse, Nüsse, Kokos 130g
nachmittags: pflanzl. Anteil, Öl 100g
abends: Fleisch 100gFreitag:
nachmittags: pflanzl. Anteil, Öl, Pesto 100g
abends: Fleisch, 1 Ei 100gSamstag:
mittags: Pansen 200g
nachmittags: Hühnerhälse / Hühnerflügel / Karkassen 75g
abends: Pansen 100gSonntag:
mittags: Hühnerhälse/ Lammrippen 125g
nachmittags: Quark / Joghurt / Frischkäse, Obst, 1 Ei, Honig 130g
abends: Pansen 170g2 x in der Woche einen Kalbsbrustknochen zum Benagen anbieten
-
Und alles komplett Roh ja?
-
Ja.
Niemals erhitzte Knochen füttern! Diese können splittern und den Hund böse verletzen.
Das Obst/Gemüse muss püriert werden, da der Hund die zellwände nicht knacken kann.
Keine Nachtschattengewächte(rohe Kartofffeln, Pakrika, Aubergine, Tomaten) füttern.
Keine Avocado, keine Weintrauben, zwiebeln.
niemals Schwein füttern, Pseudowut endet immer tödlich!
Wenn du noch Fragen hast... wir helfen gern.
Lies dich am besten durch die barf rubrik hier, da findest du viele Nützliche Infos.
-
Hallo ich bin`s nochmal. Das nächste Problem ist aufgetaucht. Der Hund hat Blut im Kot. Kann mir jemand sagen, ob das was schlimmes ist. Dem Hund geht es aber scho was besser im Gegensatz zum Vortag und spielt wieder. Please help.
-
-
Ab zum TA und ja jetzt noch!!!!!
Nimm gleich ne Kotprobe mit.
-
Hallo wir, haben morgen einen Termnin beim Tierartz, habe gerade mal ein wenig im Internet gelesen und u.a. Infos entnommen, dass bei Durchfällen immer mal kleine Blutgefäße platzen können und deswegewn Blut im Kot sein kann. Vor allem dann nicht, wenn der Hund ansonsten fit ist. Waren gestern auch schon beim Artz, da er so geschwächelt hat, aber heute beht es ihm schon was besser.
-
Genau, warte nur bis morgen, dein Hund ist ja auch besonders stabil und ansonsten kerngesund, das passt dann schon noch!!!!
Mensch Junge, wach auf!!!!!!!!!!!!
Dein Hund ist krank, schwing deinen Hintern in die Klinik und zwar jetzt sofort!!!!!!!Dein Hund wiegt wieviel??? Pro kg Körpergewicht hat er in etwas 70ml Blut!
Wieviel hatte er im Kot und wieviel bluten vielleicht nach innen? Weißt du das, kannst du es wissen?Du hast VERANTWORTUNG übernommen, VERANTWORTUNG für ein kleines hilfloses Baby, nicht für ein Tamagochi!!!!!!!!
Kleine Hunde sind eben nicht immer süß und niedlich, sondern machen Arbeit, Ärger, Sorgen, kosten Geld und Nerven und du hast dich dafür entschieden und jetzt mußt du deinem kleinen helfen, er selber kann es ja nicht!!!!!GEH JETZT zum TA und zwar zu einem vernünftigen!!!
Hole dir eine zweite und notfalls noch dritte Meinung ein, aber geh!!!!!!!! -
ja ich ich natürlich zum Artz, habe nur gehofft, dass es nichts schlimmes ist, deswegen war ich einerseits erfreut auch mal eine positive Nachricht zu hören.
-
Blut im Kot ist IMMER schlimm. Da kannst Du nicht bis morgen warten, Du must in eine Tierklinik mit Notdienst.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?
lg
susa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!