Welche Haftpflichtversicherung für 1-2 Hunde?

  • Huhu zusammen,


    da Ende des Monats Hund nr. 2 kommt, Nr, 1 aber noch bei einer zu euren Versicherung ist, brauche ich eine Haftpflichtversicherung, wo ich erst Nr. 1 und in nem Jahr Nr. 2 dazu (günstiger?) versichern kann.


    Wo seid ihr mit 2 Hunden und kommt günstig weg?
    Was zahlt ihr und wie einfach zahlt die Versicherung?


    Gibt hier viele dinge im Forum, u.a. auch die Uelzner, aber da find ich z.B. nur so komische Kombi-Pakete.

  • Juhu,


    bin zwar nur 1-Hundhalter ;) aber meine ist für knapp 60€ im Jahr bei der Gothaer versichert. Evtl. lässt du dir da einfach mal ein Onlineangebot erstellen....

  • Hallo,


    gib mal Zwingerhaftpflicht bei G***le ein.


    LG Iris + Schäfis

  • Hallo,


    wir haben nur einen Hund und unser Hund ist bei der AXA Haftpflichtversichert.


    Wir zahlen ca. 90-100 Euros im Jahr, haben uns die höchste Deckung ausgesucht (Ich bin da gerne etwas vorsichtig) Wir haben bisher noch keinen Schaden gehabt, habe aber gehört (geleden), dass die Schadensbegleichung recht unkompliziert und schnell sein soll.


    Schau doch einfach bei denen auf der Seite und lass Dir online ausrechnen, was der "Spass" kostet.
    http://www.axa.de (und dann bei Haftpflicht)

  • Meine 2 sind über Einsurance bei der Axa versichert. 10 Mio. Deckungssumme, ohne Selbstbeteiligung, Vermögensschäden bis 10 Mio., unbegrenzter Auslangsaufenthalt, Mietschäden bis 30.000, kein Leinenzwang, fremdhüten/Welpen/Einsatz als Blindenhund mitversichert. Alles zusammen für beide Hunde 116,11 Euro im Jahr (ich zahl vierteljährlich, also ein bissel mehr. Alle 3 Monate 30,48 €)

  • Hallo,


    ich biete auf meiner Internetseite einen kostenlosen und unverbindlichen Versicherungsvergleich. Hier ist der Link: EDIT: Eigenwerbung ist auf DF nicht erlaubt !


    Was ich dazu jedoch schreiben muss.


    Nicht alle Versicherungen werden über Versicherungsvergleiche erfasst, da diese entweder die Vergleiche scheuen oder keinen direkten Vertrieb über das Internet wünschen. Es kann somit auch günstigere Angebote geben.


    Der zweite Punkt den man wissen muss ist, dass einige Versicherungen Tochtergesellschaften und eigene Tarife aufgelegt haben, die sie über solche Versicherungsvergleiche anbieten (um dem eigenen Außendienst keinen direkten Wettbewerb mit günstigeren Tarifen zu machen).


    Mach einfach einen Test - es kostet ja nichts :roll:

  • Wir hatten erst auch nur Bobby bei unserer Versicherung gemeldet (Helvetia). Als Dana eingezogen ist habe ich dort angerufen und gesagt die sollen mir nen guten Preis für 2 Hunde machen. Das haben sie dann auch getan.
    Also, einfach Deine Versicherung anrufen und sagen sie sollen einen guten Preis machen, sonst wechselst Du :D

  • Bin bei der R&V versichert :)
    ca 70 € pro monat und super hilfsservice. sind auch in jeder Volksbank vertreten... deshalb super wenn sich die Bänker um alles kümmern :D

  • Zitat

    Bin bei der R&V versichert :)
    ca 70 € pro monat und super hilfsservice. sind auch in jeder Volksbank vertreten... deshalb super wenn sich die Bänker um alles kümmern :D


    pro monat :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!