Chills Taille schwindet - das ist gut so!
-
-
Na dann, alles alles Gute für die Mama und die kleinen Welpies im Borderbauch
!!
Ist bestimmt total spannend die werdende Mami zu beobachten!!
Gibt es denn einen Zeitpunkt, ab dem sie geschont werden muss, also kein Joggen und Arbeiten und so oder läuft das alles auf Low-level weiter??
Also, wie gesagt, alles Gute für euch, Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chills Taille schwindet - das ist gut so!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mmh, gute Frage. Irgendwie fängt sie ja selbst an sich "zu schonen". Ich werde mich wohl daran halten, denke ich. Also "bauchfreundliche" Aktivitäten weiterhin machen. An den Schafen darf sie ja auch noch helfen. Nur über den Zaun hüpfen und mitten durchs wildeste Unterholz zu rasen verbiete ich ihr mittlerweile. Aber auch da habe ich den Eindruck, geht sie bedächtiger ans Werk.
Wenn man sich mit anderen Züchtern und Schafhaltern (so ne Schafgeburt ist ja quasi das selbe
) unterhält, dann sprechen sich die meisten für moderate Bewegung bis zum Ende hin aus. Soll die Geburt sogar leichter machen. Bei meinen Schafen hat es bisher funktioniert :^^:
Viele Grüße
Corinna, dauernd bemüht den perfekten Weg zu gehen... was aber irgendwie gar net so einfach ist -
:ua_clap:
Finde ich gut so wie du das hältst- ich hab zwar keine Erfahrung mit tragenden Hunden (und werde sie wohla uch nicht bekommen)- aber ich hab auch gehört, dass das gut für die Muskulatur ist und die Geburt erleichtert...Eine Bekannte von mir meinte ihre Treppen vorm Haus (sind bestimmt 30 Stück) hätten ihr unheimlich bei der Geburt geholfen- also vielmehr das Treppensteigen bis vor der Geburt. Sie meinte die Beckenmuskulatur sei dann fester oder so. Die Babys werden also raus"geschossen"
Und was für uns gut ist, warum sollte das dem Säugetier an unserer Seite nicht auch helfen...
-
Man dass is sooo wahnsinnig spannend
-
hihi.. wenn man dat so liest.. da zuckts ein richtig in den fingern um Strampler für die hundezwergis zu klöppeln
..
Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft
-
-
Jahaaa, tolle Idee - für die Mädels in rosa, für die Jungs in blau bitte
Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chill wird immer mehr "anders"... Jetzt habe ich manchmal das Gefühl sie ist so richtig "in sich ruhend". Sie hat gestern so tief, fest und zufrieden geschlafen - sie hat gar nicht mitbekommen wie ich meinen Krempel zum Wegfahren gepackt habe. Sowas verpasst sie sonst nie. Ich musste sie ganz sanft wecken, schließlich sollte sie ja mitkommen :^^:
Vorhin haben die Zwerge sie wohl geärgert. Sie konnte keine Ruhe finden und hat immer wieder ihren Bauch angeschaut. Hab dann mal gefühlt und bilde mir ein, da war ne Bewegung
Hach, ich bin hochgradig mitschwanger...
-
ZitatExterner Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hach, ich bin hochgradig mitschwanger...
DAS glaub ich Dir aufs Wort
und ich beneide Dich von Herzen
ich hibbel hier total, wenn ich das alles so lese
Das ist übrigens ein W U N D E R S C H Ö N E S Bild
-
Ich kann sie fühlen
Immer, wenn ich jetzt die Hand auf den Bauch lege und eine Weile warte, dann fühl ich einen... oder zwei... oder drei.... Die machen ganz schon Randale dadrin - ich hoffe für Chill, dass die wenigstens nachts Ruhe gebenJetzt fangen auch die Haare unterm Bauch an auszufallen. Bald trägt sie untenrum "Glatze"...
Hier mal aktuelle Bilder von meinem Dickerchen:
Erst das Gesicht...
...dann der Bauch.
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moppelborder
-
Corinna, Du bist ja aufgeregt wie ein werdender Vater
Deine Chill ist wohl ein wunderschöner Hund , die Welpen werden bestimmt ganz süss und sie eine gute Mama.
-
Ach Gott, wie nett :liebhab:
Ich glaube Chill macht das schon richtig mit der Bewegung. Ok an den Schafen ist sie evtl. zuviel dabei (wenn sie dürfte), aber bisher haben mir alle gesagt, das die Hündin von sich aus anfängt runterzufahren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!