Chills Taille schwindet - das ist gut so!
-
-
Wie jetzt, die Oma meldet sich und stellt dann nur zwei pobbelige Bilderchens ein, von denen das erste gar nicht zählt, weil da nur ein Fellhaufen zu sehen ist!
Nenene, so geht das nicht, das werd ich der Oma-zeigt-zu-wenig-
Bilder-Stelle hier im DF melden und dann bekommst du bestimmt eine Verwarnung und mußt als Strafe täglich mindestens ein Portrait von jedem Welpen einstellen, mit Gewichts- und Größenangabe, jawohl!Ich geh jetzt mal diese Bilderdingensstelle suchen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So besser?
-
zeigt her eure Füsse, .....
sooo süüüs
-
Ich will MEEEEHR
-
Meeeehr Füße?
Okay...
-
-
Nicht nur Füße bitte
Am besten machst du für jeden Welpen einen extra Fotothread auf mit genauen Gewichts und Größenangabe, Gewichtszunahme sowie der komplette Tagesablauf - und das bitte stündlich aktualisiert
LG
Ines
-
Hallo Corinna
Herzlichen Glückwunsch zur problemlosen Geburt deiner Erstwelpen.
Wie geht es Chill? Hat sie sich gut erholt?
Richtig süße Welpen hast du da und ich freue mich schon auf gaaaaaanz viele Welpenbilder, vor allem auch später wenn sie deine Wohnung unsicher machen.VG Yvonne
-
Na dann endlich auch von mir ein verspätetes
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Zur Geburt der kleinen Racker. Chill sieht so völlig gelassen aus - als hätt sie im Leben nie was anderes gemacht. Respekt! Tolle Hundemama! -
Auf den Bildern wirken die Welpen schon richtig groß.
Sind die wirklich schon mehr als eine Handvoll oder täuscht das?
VG Yvonne
-
Och neee.. habs verpasst!!
Ich dachte die Geburt steht erst in eins-zwei Wochen an!?
Oh mann...
Herzlichen Glückwunsch zu den 5 zuckersüßen Salzbatzen!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!