Diese Motzerei nervt so ab !!!!
-
-
Hallo Leutis
Waren heute mal wieder am Schlachtense baden (kennen bestimmt viele Berliner) und da haben wir schon die einigen uns blöde Kommentare von irgendwelchen Hirnis anhören dürfen :motz:Von wegen "ja nehmt die Scheißtölen da weg", "Muss das Vieh sich hier schütteln" und dann noch so "Hau bloß ab und so ein Mist
Das nervt mich so ab vor allem (für alle nicht Berliner
) ist der Schlachtensee geteilt und zwar in ein Hundeauslaufgebiet und normal. Uns dann setzen die sich da hin und man muss sich noch beschimpfen lassen, weil man im Hundeauslaufgebiet seine Hunde bei 35 Grad baden lässt :motz: . Ich mein was bilden die sich ein, mein Hundi macht garnix sie rennt nicht über Handtücher, bellt nicht ,spritzt nicht ,garnichts sie ist total unauffällig. Was regen die sich denn auf ?? Oh das nervt mich so ab
Geht das euch auch so ?? Immer die bösen Hundebesitzer, zum :x
Danke fürs Zuhören bzw. Lesen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diese Motzerei nervt so ab !!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte Bitte
Bin zwar kein Berliner, aber was will man machen? Idioten sterben nie aus...dickes Fell zulegen und ignorieren- basta! Das schont Deine Nerven und ruiniert Dir nicht den Tag.
-
Ja ich weiß Danke trotzdem , bloß durch die Wärme ist man fast jeden tag da und hört jeden tag so einen Mist, da kann man schon mal :x kurz
Geht aber auch schon besser
-
hihi!
damals in einer wiener hundezone gabs auch so nen vorfall!
es handelte sich hierbei um eine eingezäunte hundezone mit zugang zur donau wo die hunde schwimmen konnten.
gross und breit angeschrieben....im hochsommer laufen da ca. 50-70 hunde rum, voll belegt um jede uhrzeit weils dort auch für die herrln ein buffet gibt!na jedenfalls haben sich dort so manche "badegäste" gewundert warum da so viele köter frei rumlaufen bis wir auf das hundezonenschild beim haupteingang verwiesen haben
:kopfwand:
-
Zitat
Idioten sterben nie aus
richtig
Habe auch ständig ärger mit irgendwelchen Leuten, die sich zu unrecht aufregen. Wenn man sich hier mal einige Threads anschaut merkt man ja das man da nicht der einzige ist. Ich muss zugeben ich habe kein besonders dickes Fell und bin schon betroffen wenn da wer mit seinen blöden Kommentaren kommt.
-
-
Mich hat letztens eine Nordic Walkerin beschimpft, weil ich meinen Hund am Grunewaldsee (für alle Nicht-Berliner: ein Hundeauslaufgebiet) hab laufen lassen. Ihr Argument: Es gibt auch Leute die Angst vor großen Hunden haben.
Dann frage ich mich, warum man in einem Hundeauslaufgebiet "joggen" gehtEs ist halt irgendwie seltsam. Da werden extra Plätze geschaffen, wo die Hunde rennen können ohne andere Leute, die sich an rennenden Hunden stören zu belästigen. Und an selbst an diesen 5 Plätzen schaffen es die Leute nicht, ihren Hass auf HH zu unterdrücken.
Jetzt mal ehrlich, warum mache ich einen Familienausflug mit kleinen Kindern um den Grundewaldsee, wenn ich weiß, dass dort viele Hunde auch mal shcneller rennen? Es gibt doch neben den 2 Seen für Hunde auch noch mindestens 10 an denen Hunde verboten sind! -
@ Aoide
Jap genau das denk ich mir auch immer, wenn sie die Hunde doch so beim Baden stören sollen sie doch die 4 € fürs Freibad investieren.
Etwas ähnliches ist uns am Grunewaldsee auch mal passiert und zwar trafen wir am Samstag um 4 Uhr eine Fahrradgruppe von mindestens 20-30 Radlern die anfingen die HH zu beschimpfen warum die denen vors Rad laufen. Na da haben sie aber nicht mit der Resonanz gerechnet
Sie waren dann irgendwie soo ruhig :^^: wieso nur ?? -
Bin heut am See, Chandro an der Leine,weil,zu viele Badegäste. Wir suchen ein Plätzchen,Charly lief neben mir. da sehe ich 2 Hunde am Wasser und 2 halbnackte damen. Gut denke ich, machst n Riesenbogen,mit Chandro an der Leine. Die beiden Hunde folgten uns,bzw. standen plötzlich hinter uns. ich habe die Damen gebeten,mal ganz schnell ihre Hunde zu holen. nichts bewegte sich. Der eine hat mit Chandro eine Keilerei,nicht von schlechten Eltern angefangen. da kam madam dann mal langsam in Gang. ich rufe zu ihr hin,ob sie nicht besser aufpassen könne,ich habe meinen nicht ohne Grund an der Leine und habe schon einen Riesenbogen gemacht.
da stellt die sich hin und brüllt mich an
WAS;WAS DU ALTE VOT:: :zensur: KOMM HER,ICH HAU DIR AUF DIE FRESSE:Bin sonst immer zu Erwiederungen fähig,da war ich sprachlos. Kam die direkt aus dem Frauenknast?
Und das Wort " damen" nehme ich zurück
-
Wir haben hier einen See in der Nähe, wo eigentlich niemand hin darf, weil es Privatgrundstück ist. Durch bestimmte Umstände hat der "Herr Dalmatia" aber die Genehmigung. Das ist echt eine Genugtuung jeden unrechtmäßig anwesenden Badegast, der meckert und sogar schon drohte, des Grundstückes zu verweisen, und mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch drohen zu können.
Es macht wirklich Spaß, die dummen Gesichter zu sehen, aber langsam hat es sich rumgesprochen. Wenn die mit den Dalmatinern kommen, sollte man still sein.
Die, die nichts sagen, lassen wir aber in Ruhe. -
Man darf aber auch nicht vergessen, das an einer Seite vom Grunewaldsee noch ein Trimm - Dich - Pfad ist und das dieser genau am Parkpaltz beginnt. Er ist somit mitten im Hundefreilaufgebiet. Genauso wie der eine oder andere Reitstall.
An einer Stelle am Grunewaldsee ist auch noch ein ausgewiesenes FKK - Gebiet, wo dann auch die Nackedeis einem im Wald begegnen.Die großen Gebiete sind auch nicht eingezäunt und nicht an jedem Zuweg steht ein Schild, das es sich um ein Hundefreilaufgebiet handelt und diese Schilder sind auch nicht gerade große und werden damit gern überlesen.
Viele Nichthundehalter wissen noch nicht einmal, das sie sich in einem Hundefreilaufgebiet befinden und sind dann ganz überrascht, wenn man sie dann darauf hinweißt, wo sie sich befinden.
Wir sagen auf solche Sprüche immer höflich: "Entschuldigen sie bitte, das wir unseren Hund in einem Hundefreilaufgebiet frei laufen lassen und das er sie belästigt hat, das darf er natürlich nicht, aber er ist noch jung und muss das noch lernen." oder auch "Entschuldigen sie bitte, das wir unseren Hund in einem Hundefreilaufgebiet schwimmen lassen. Leider können wir nicht verhindern, das er sich nach einem Bad ausgiebig schüttelt, aber das liegt in seiner Natur. Allerdings versuchen wir ihm beizubringen, das er sich auf Kommando schüttelt, aber dafür ist er noch zu jung."
Hat bisher immer sehr gut funktioniert und die Leute haben sich meist sogar noch entschuldigt und hatten dann etwas mehr Verständnis, auch wenn sie immer noch sichtlich sauer waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!