so wenig fressen....???
-
-
Hallo,
fressen eure Hundis zur Zeit auch so wenig???
Also unsere Madame (sonst ein Alles- und Immerfresser) kommt zur Zeit gar nicht mehr zum Futter wenn wir es hinstellen, es wird nur kurz den Kopf gehoben und dann so.....och nööööö.
Denke mal das liegt am Wetter????!!! Oder
Dann ist mir doch schon lieber wenn sie so richtig reinhautGrüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier so wenig fressen....??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere fressen im moment auch mehr schlecht als recht. das liegt wohl wirklich an der Hitze!
Aber den stinkingen Pansen heute, den haben sie ratze-fatze verputzt
-
Hallo,
denke auch, dass es an der Hitze liegt. Chico frisst auch nicht so viel wie sonst und ist sonst der reinste Fress-Sack. Ist ja auch sooo anstrengend, aus einem kühlen Ecken aufzustehen und zum Napf zu gehen. Und wir Menschen haben ja bei der Hitze auch nicht so einen Kohldampf wie sonst.
LG Francisca -
Luna frisst auch schlecht. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil sie nicht mal mehr die Nase in den Dummy stecken mag... Aber das richtig stinkig-eklige Zeug das geht runter wie nix! Also wohl doch die Hitze.
-
Also, unsere fressen zur Zeit wie immer, schroten also fast alles weg was man ihnen hinstellt!
Ich denke aber auch, dass es bei euch an der Hitze liegen könnte. Habe ich schon des öfteren gehört!
-
-
Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, sie ist ja nicht gerade ein Winzling und frisst gerade mal ein paar Krümmelchen.........
Hoffe es wird besser wenn es wieder abkühlt. -
Leika ist auch zu faul.... Es gehen nur Nassfutter, Superleckerli usw.
Unterwegs schmeckt aber auch das normale Trockenfutter, also stecke ich ne Portion davon ein und gebe es ihr unterwegs.
Abends "darf" sie dann mit uns gemeinsam essen - sie bekommt ihr Trockenfutter im Liegen vorgesetzt. Dann wird - während wir unser Abendessen einnehmen - zuerst ein bisschen damit gespielt und dann ist es irgendwann aufgegessen....
Die Hitze halt...
Gruss
Gudrun -
Zitat
Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, sie ist ja nicht gerade ein Winzling und frisst gerade mal ein paar Krümmelchen.........
Hoffe es wird besser wenn es wieder abkühlt.Dan gib doch vll. einfach mal Pansen, Ochsenziemer oer ähnliches. So hat sie wenigstens was geknabbert
-
Also Joyce futtert wie immer, gierig, schnell und sie ist wie immer nie satt zu bekommen
Ich glaub unser hund hat eh einen Schaden, denn sie geht freiwillig bei dieser Hitze raus in den Garten, pendelt von Sonnenplatz zu schattenplatz hin und her und geht viel trinken zwischen durch! ich frag mich wie die das mit ihrem Pelz aushält! :irre:
-
Jamy frisst - oder sollte man es besser schlingen nennen
- wie immer. Ist allerdings ein Labbi, da könnte wahrscheinlich die Erde untergehen und er würde genüsslich reinhauen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!