Die Stracke is weg

• Mmh, ich glaub, ich brauch mal Hilfe bei der Tätersuche. Gestern abend habe ich mir mal ein Stück von der Stracken gegönnt. Ihr wisst nicht was das ist? =)

Das ist eine Ahle Worscht, die nicht rund ist, sondern gerade. Und eine echte Delikatesse hier... In Nordhessen ist das sowas wie ein offizielles Zahlungsmittel. Und diese Stracke war so richtig nach meinem Geschmack: Lange gereift, schön fest und einfach nur lecker...

Naja, auf jeden Fall hab ich die Stracke auf dem Tisch liegen lassen - das war ne richtig große und dicke - gerade mal ein Stück weg... und nu isse komplett weg. Einer schaut unschuldiger als der andere

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nu versuch ich rauszufinden, wer besonders durstig ist, um den Täter zu identifizieren. Aber derjenige verkneift sich wohl den Durst...

Mistviecher, elendigen :motz:

Viele Grüße
    Corinna

• Aha, anhand des Durstes konntest du also noch niemanden identifizieren ... :???: Vielleicht kannst du noch anders vorgehen. Wer hat den dicksten Bauch? Wer ist heute am bravsten? Eventuell kannst du den Täter auch so überführen ... :lachtot:

Ich habe mal mitbekommen, wie ein Hund einen ganzen Parmaschinken verdrückt hat. Keiner hat es mitbekommen, nur haben sich alle gewundert, dass er Unmengen danach getrunken hat. Er hat sich insgesamt ganz unauffällig verhalten - auch das fiel auf. Auf jeden Fall musste dann ein Notfallplan für Omas 85. Geburtstag her - der Schinken war ja dann weg ...

• Hallo Corinna,

Du hast doch nur mittelgroße Hunde, bitte wie sind die auf den Tisch gekommen :???: . Wenn Du Gagys Neufundländer zu Besuch gehabt hättest, oder Subs Kälbchen. Aber Deine Hunde ?

Sorry :lachtot: :lachtot: .

L.G. Burgit

• Nunja, also, der Zeus ist nicht grad klein... der kommt da einfach so dran.

Bei Teak kommt doch ab und an nochmal das Straßenköterchendasein durch - da vergisst sie ihrem Magen zuliebe doch mal die gute Erziehung.

Und Chill. Mmh, die könnte vielleicht aufgrund perverser Schwangerschaftsgelüste auf dumme Ideen kommen.

Bobby war nicht anwesend und ist in dem Fall mal gänzlich unschuldig.

Nächste Etappe auf der Tätersuche: Frühstück lässt auf sich warten. Mal sehen, bei wem der Hunger am wenigsten nagt :D

• Zitat

Nächste Etappe auf der Tätersuche: Frühstück lässt auf sich warten. Mal sehen, bei wem der Hunger am wenigsten nagt :D

Haste mal auf die Uhr geschaut !!!!
    Kein Wunder, daß sich deine armen Hundchen todesmutig unter Einsatz ihres Lebens an dein Essen wagen und es vermutlich brüderlich untereinander aufteilen.

Bemitleidenswerte Hunde, mittags immer noch nix zu essen ...

Gruß
    staffy - deren Bande schon beim 2. Gang ist :p

• Zitat

Und diese Stracke war so richtig nach meinem Geschmack: Lange gereift, schön fest und einfach nur lecker...

....und nach dem Geschmack Deiner Hunde :D

Mein gott Corinna....gönn' ihnen doch diese Wurst :lachtot:
    Hauptsache ist doch, dass es geschmeckt hat.

Du bist nur sauer, weil Du diese alte Wurst nicht essen konntest, oder?

wir hatten kürzlich einen Husky als Tagesgast.
    Es sollte mittags Sauerkraut mit Kassler geben.
    das Fleisch stand auf der Arbeitsplatte als das Telefon klingelte.

Nichts Böses ahnend ging ich zum Telefon und quatschte kurz mit meiner Freundin. Ich kam in die Küche zurück :???: ....wo war das Fleisch????

Sheila lag ganz entspannt auf Attilas Decke und belegte sich noch.

Da gab es Sauerkraut ohne Fleisch.

Selbst Schuld ;)

Was mich ja am Meisten freut ist, dass Euch Trainern so etwas auch passiert.

• Zitat

Riech an der Gosch. Der Täter dürfte nach Stracke riechen :lachtot:

Daran hab ich auch gedacht...

oder Du wartest so lange, einer zum Wassernapf geht :D

Irgendwann muss ja der Täter mal trinken...

Vielleicht kannst Du auch einfach noch mal eine hinlegen...

Du weißt ja, der Täter kehrt immer zum Tatort zurück :hust:

Aber jezt mal unter uns, bist Du sicher, dass es ein Vierbeiner war?
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!