Mitspazierer in Willich, MG, Vie, etc.
-
-
Wo wohnste denn in Willich? :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wohnen Willich, Nähe Seniorenheim..
Das mit den Hundeplätzen hier ist eine riesen Sauerrei finde ich...Giebt doch schon kaum noch Plätze bzw. Wiesen für Hunde wo man die Hunde auch mal ERLAUBT von der Leine lassen darf und den letzten " kleinen Platz bzw. Wiese hier in Willich, gegenüber vom Steakhaus haben die ja auch dicht gemacht. Eines schönen Tages stand da mit einmal ein Schild - Hunde verboten - tja und seid her... steht es leer und vergammelt, wo sich vorher wenigstens die Pflanzenwelt an der Naturdüngung erfreut hat :irre:
Naja auf jeden Fall hatten wir diesbezüglich die Stadt Willich angeschrieben und auch, man glaubt es kaum, Antwort erhalten. Diese Antwort war dann bürokratisch so umzuckert geschrieben, dass wir uns dann nochmals an die Stadt wendeten..mit dem selben Ergebnis..Wenn Ihr Lust auf was zu lachen habt kann ich den Briefwechsel mit der Stadt Willich ja mal reinstellen...
Fakt ist auf jeden Fall : Willich ist zwar umgeben von einem Grünparadies, doch sind es entweder private Grundstücke oder öffentliche Grünflächen (Felder mit einbezogen), wo wiederum von Gesetzeswegen verboten ist den Hund von der Leine zu lassen,ich sage nur :irre:
Naja das heißt auf gut deutsch ohne Auto ist man aufgeschmissen. Ich muss immer weit in die Felder fahren um meinem Aaron den Auslauf bieten zu können den er auch braucht und ich finds irgendwie schade.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wenn die noch mehr gegen Hundehaltung erfinden, ist vielleicht in ein paar Jahren die Hundehaltung ganz verboten das wärs doch noch..
Liebe Grüße,
Manuela & Aaron -
In Willich Willich?
Ecke der Düsseldorferstraße ?
Dann müssten wir uns nämlich mit Sicherheit schon begegnet sein
Schließ mich an, Du hast vollkommen Recht. Es gibts zwar haufenweise Grün, aber nichts wo der Hund auch hin darf :/ Es ist hier auch schwer eine nicht befahrene Landstraßezu finden... oder irgendeinen kleinen Weg, wo man den Hund eben nicht alle 2 Minuten zurückrufen muss -
hallo
bin auch aus viersen
mittendrin quasi und würde mich freuen wenn jemand lust auf spazieren gehen mit Suki und mir hätte
-
Da ich so neugierig bin: Was ist Dein Suki denn für einer?
Wäre schön wenn Manuela sich nochmal melden würde
Ich glaub den Aron kenne ich, aber die Manuela nicht :^^: -
-
Husky-Aussi Mischmasch (mitmaßen wir;) ) haben auch ne nen Bilderthread eröffnet
-
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach neuen Gassibekanntschaften, wobei das nicht so einfach ist. Hatte hier schon mal näheres dazu geschrieben: https://www.dogforum.de/ftopic27876.html
-
Huhu, ich wuehle mal den Thread hier wieder hoch...
Ich suche nette Gassibekanntschaften, mit denen mein Monster auch mal spielen kann. Wohne in der Naehe vom Stahlwerk, bin aber bisher entweder nur auf Kleinhunde gestossen oder auf groessere, die aber leider nicht toben moegen - ich hab einen etwas wuesten Jungspund (kastrierte Mixhuendin, SH 65 cm), die grundsaetzlich gern mit allen spielen will, aber eben ein bisschen arg stuermisch ist. Also Willicher mit grossen Hunden... helft uns
Bin uebrigens auch mobil, daher offen fuer alles in der Umgebung. -
Huhu!
Ich hol den Thread hier dann auch mal wieder nach oben
Habe einen 6 Monate alten Dobi-Mix-Rüden, der gerne stürmisch und rabiat spielt und dringend Spielkameraden sucht, die mit ihm mithalten können
Spiegelauge: Wenn du noch Interesse hast, könnten wir ja mal gucken, obs mit den beiden klappt...
-
Jukira, ich glaub, das dürfte schwierig werden. Soweit ich weiß, ist Spiegelauge wieder in Sarajevo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!