Mitspazierer in Willich, MG, Vie, etc.

  • Ich kenne eine eingezäunte Laufwiese für Hunde in MG/Rheydt!Dort treffen sich immer einige Hunde und Besitzer!Wir sind dabei ein großes Rudel zu werden und brauchen noch unterstützung!Du kannst dich ja melden wenn du Intresse hast!LG Dina :winken: :bindafür:

  • Ihr braucht doch nicht direkt eine Hundewiese - ihr könnt doch auch in die Felder gehen! Ich zum Beispiel wohne in Vie und kann 2 Stunden nur geradeaus laufen ohne Strassen oder ähnliches - ohne Leinenzwang!
    Das müsstet ihr in Neersen, Anrath und Willich auch können?!
    Ist doch noch mehr Land als hier bei mir! :lol:

  • naja das stimmt schon nur hab ich hin uns wieder das gefühl das mein hund *taub* wir wenn man ihn ruft .... und das ganz wahllos, meist aber doch wenn andere wuffs in der nähe sind. auf geschlossenem gelände hat sie keine möglichkeit abzuhauen.


    wir kommen übrigens aus viersen city

  • Hallo,
    auch ich komme aus Viersen. Meine Süße lasse ich zur Zeit noch nicht frei laufen (bin da wohl was ängstlich, da sie erst seid einer Woche bei mir ist) dennoch hätte ich Interesse dran mich mal jemanden hier in Viersen anzuschließen. Meine Süße mag eigentlich alles und jeden... oder wenn sie keine Lust hat zu spielen (was leider immer der Fall ist) dann ignoriert sie den anderen einfach!
    Also wenn ihr Interesse dran habt meinem Hund mal zu zeigen was spielen ist :ops: würde ich mich über eine Reaktion sehr freuen!!!


    Lieben Gruß Angie und Stefi

  • Bin Krefelderin und kann daher was sagen zu hier Freilaufflächen...



    Jetzt aus meiner Ecke zumindest...
    Bin aus Fischeln.
    Im Stadtpark Fischeln ist eine Wiese, welche für Hunde frei gegeben wurde, dann im Park am MSM Gymnasium (Haltestelle der U76 Richtung HBF Krefeld.
    Das sind jetzt die nennenswertesten, sonst haben wir um die Eckje noch ein kleines Stückerl Wiese was aber den Namen "Freillauffläche" meiner Meinung nach kaum verdient weil e slächerlich klein ist.
    GrusS MANU

  • Ja also in Krefeld weiß ich auch so ein paar kleine Fleckchen, aber hier in Willich... :roll:
    Hier wurde sogar der Hundeplatz abgschafft soweit ich weiß (war noch vor unsrer Hundzeit :^^: )

  • aber die niers-wege müssten doch von willich aus gut erreichbar sein, oder? da kann man über die felder und am fluss lang laufen.
    kommt natürlich darauf an, von wo in willich man ausgeht ...
    wir verbinden das gassi an der niers immer mit einem besuch beim italiener in schiefbahn =)

  • Hallo an alle!
    Komme aus Willich und habe einen richtigen Wirbelwind zu Hause sitzen, der nicht genug bekommen kann. Leider habe ich bislang auf dem normalen Wege ( Spaziergänge) noch niemanden getroffen, der auch so einen Mister Ungestüm bei sich hat und einen anderen Setter haben wir auch noch nie getroffen :hilfe:
    Wer das jetzt liesst und sich angesprochen fühlt :D der kann sich gerne bei mir melden, denn Aaron würde sich riesig freuen einen genauso durchgeknallten Kumpel oder Kumpeline *g zu finden um gemeinsam durch Wald, Feld und Flur zu jagen.
    Liebe Grüße,
    Manuela & Aaron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!