Beiträge von Dianera

    So, also heißt es also am 3.10.??? Auch um halb vier? Gleicher Treffpunkt? Müsste ich jetzt wissen, mag nicht so gerne morgen da alleine stehen ;o) Ich gucke was ich machen kann und wenn dann bin ich dann zu dem Zeitpunkt da, bin eh immer zu früh, kann also nicht passieren das ich euch verpasse! Ist das dann jetzt fest? Würde mich sehr freuen dabei zu sein und euch mal live kennenzulernen! Und meine Süße hätte bestimmt Spaß daran, sie findet andere Hunde toll :o)

    Naja, das ist zwar nicht zu Abschreckung gedacht, aber auch ganz süß:



    VORSICHT VOR DEM BISSCHEN HUND


    hängt an meiner Wohnungtüre!!!


    Bei meiner Süßen passt das auch... nen Einbrecher würde sie wahrscheinlich wegschmusen statt wegzu bellen :lachtot:

    Nein, das ist ja auch doof! Also, machen wir es doch ganz diplomatisch, wann können die anderen denn eher?? Weil ich denke wenn allen anderen auch der 3.10. besser passt, muss ich mir was einfallen lassen! Irgendwie haut das hin... hoffe ich!
    Wäre ja schön wenn alle mitkommen können die denn wollen, also auch Fairyland und Wonne!!!

    Hummel:
    Vielen Dank für deinen Tip! Ich habe eigentlich bei jedem Mal wenn ich füttere den Gedanken das mit dem Barfen in Angriff zu nehmen. Aber im Moment fehlt mir die Zeit dazu mir überhaupt mal im Inet die Sachen raus zu suchen! Dennoch steht mein Entschluss fest, das ich auf jeden Fall barfen will!
    Mit dem Naßfutter ist das dann kein Problem, da meine Kleine jeden Abend oder zumindestens jeden zweiten Hühnerhals oder Ochsenzimer oder ähnlich hartest bekommt! Ich denk damit sollten ihre Zähne geschützt sein!
    Das Naßfutter ist von Rinti und es ist laut Angaben ohne Aroma- und Konservierungsstoffe, ohne Soja und ohne Fleischmehl, kein Formfleisch.
    Nur 2% Rohasche und Vit. A sind 2000I.E./kg
    Mit Leber, Pansen, Innereien und Muskelfleisch der Tiere. Mein Hund liebt das Zeug und ganz so teuer ist es auch nicht
    400g Dose 0,89€
    Was denkt ihr dazu?

    Eigentlich heißt mein Hund Angelina (nein, ich habe ihr diesen Namen nicht gegeben, den hatte sie schon und da ich meinen Namen auch nicht ändere, wenn er mir nicht so gut gefällt, hat sie ihren halt auch behalten!!!)
    doch in der Pflegestelle wo sie vorher war hat man sie schon auf Angie umgetauft, weil Angelina doch viiiiel zu lang ist :D


    Doch Spitznamen hat sie auch:


    Mein Baby (so nenne ich sie am liebsten, doch sie hört nicht drauf :ops: )
    Süße (darauf hört sie wie auf Angie, nämlich immer dann wenn sie Lust hat *sfg*)
    Kleine
    Stinker
    Schlafmütze
    Schmusi
    Leider alles nur Spitzname die sie nicht versteht....