Mitspazierer in Willich, MG, Vie, etc.

• Sunti, du alte Petze! :p

Jukira, dein Dobi heisst nicht zufaellig Diablo? In dem Fall kennen wir uns naemlich schon :D Aber ich melde mich gerne, wenn ich mal wieder in Willich bin, ich bin ab und an auf Urlaub da :smile:

• Halloooo :hallo:

Ich les mal so locker mit... So in ein paar Monaten geht es wieder ins "viele Hunde, viele Rassen Training" ;)
    Bin aus dem Duisburger Süden, also hab es nicht weit nach Ddorf oder Krefeld. Und kenne hier viele schöne Freilaufrunden =)

Das sind meine zwei Vollchaoten :fondof:

Externer Inhalt i1262.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Halloooo :hallo:

Ich les mal so locker mit... So in ein paar Monaten geht es wieder ins "viele Hunde, viele Rassen Training" ;)
    Bin aus dem Duisburger Süden, also hab es nicht weit nach Ddorf oder Krefeld. Und kenne hier viele schöne Freilaufrunden =)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

süüüüüüüüüüüß! Die beiden würd ich gern mal kennenlernen :rollsmile:

• Zitat

Halloooo :hallo:

Wir wären auch dabei.... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!