Mitspazierer in Willich, MG, Vie, etc.
-
-
Ok...schade
Aber das war natürlich auch an die anderen User aus Willich und Umgebung gerichtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sunti, du alte Petze!
Jukira, dein Dobi heisst nicht zufaellig Diablo? In dem Fall kennen wir uns naemlich schon
Aber ich melde mich gerne, wenn ich mal wieder in Willich bin, ich bin ab und an auf Urlaub da
-
Nein, er heißt Cooper
Gerne, meld dich wenn du in Willich bist :)
-
Ich hätte grosses Interesse!
Meine Jungs sind zwar keine Jungspunte mehr, aber freuen sich immerüberneue Hundekumpels. Besonders Becks spielt so gerne
Komme aus Willich.
-
Gerne
können ja per pn Ort und Zeitpunkt ausmachen :)
-
-
Ich hätte auch Interesse allerdings komme ich aus Krefeld
Man könnte sich ja mal zu einem Wochenendspaziergang irgendwo treffen -
Halloooo
Ich les mal so locker mit... So in ein paar Monaten geht es wieder ins "viele Hunde, viele Rassen Training"
Bin aus dem Duisburger Süden, also hab es nicht weit nach Ddorf oder Krefeld. Und kenne hier viele schöne FreilaufrundenDas sind meine zwei Vollchaoten :fondof:
-
MELD... bin aus krefeld, mein rocco könnte auch dringend was abwechslung und hundekumpels gebrauchen ...
-
Zitat
Halloooo
Ich les mal so locker mit... So in ein paar Monaten geht es wieder ins "viele Hunde, viele Rassen Training"
Bin aus dem Duisburger Süden, also hab es nicht weit nach Ddorf oder Krefeld. Und kenne hier viele schöne FreilaufrundenDas sind meine zwei Vollchaoten :fondof:
süüüüüüüüüüüß! Die beiden würd ich gern mal kennenlernen
-
Zitat
Halloooo
Wir wären auch dabei....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!