Mitspazierer in Willich, MG, Vie, etc.
-
-
Der Große ist laut und stürmisch, aber höflich, wenn es drauf ankommt. Der Klene ist frech und hat vor nichts Angst, ist draußen aber momentan ein Traum
Kennt ihr die Rheinrunde vor (von Krefeld aus hinter) der Uerdinger Brücke an den Feldern und am Rhein? Ist meine nächstgelegene Lieblingsrunde :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eine Mischung aus Beiden
Die Rheinrunde kenne ich nicht, ich war bisher nur in Neuss am Rhein. -
Ich lese mal mit
-
Ach das passt ja. Meine ist auch laut, wild, stürmisch, nicht ängstlich, also auch ne Mischung aus beiden ;-)
Ich glaube ich weiß wo du meinst. Ist das Richtung Duisburg, wo man dann nach der Brücke mit dem Auto einen Weg runter fahren muss u d den Rest dann zu Fuß?
Wenn Laura ganz lieb ist nehme ich sie eventuell dann mit ;-)
-
Zitat
Wenn Laura ganz lieb ist nehme ich sie eventuell dann mit ;-)uuuuuuh
-
-
Hat irgendwer Lust auf eine Runde im Forstwald am Sonntag? Koennte zur Not auch einsammeln und mitnehmen (bin aus Willich, mit Auto).
-
leider schon verplant für heute.
aber anderes mal gern, wenn ein anfangs bellende rrummosernder kastrirter Rüde erwünscht ist^^
-
Heute bin ich leider auch schon verplant, aber ansonsten sind wir auch gern dabei!
Wir - ich und meine 5 jährige Dalmatiner Hündin kommen aus Viersen/Dülken
-
Wir haben zwei Labbi's und fahren immer zum Elfrather See, also was heißt immer
, so ein- bis zweimal in der Woche. Da sind wir heute auch wieder! Komm' doch einfach dahin!! Ab 14 Uhr sind wir dort!!
-
Bin von ca. dem 01. bis zum 11.06. wieder in Willich (nur am 03. und 10. nicht anwesend), biete mal wieder Forstwald inklusive Mitfahrgelegenheit. Bin auch fuer anderes offen, sehr dankbar waere ich fuer abgezaeunte (!!!) Hundewiesen, da Madame sonst im Moment nicht von der Leine kann, die Ziege sitzt auf ihren Ohren wenn's um Hasen geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!