Sind Neufundländer stark?

  • Hallo,


    :lachtot: wie toll ist das denn.


    Das erinnert mich an meine Jugend, da hatte ich kurzzeitig einen Neufundländer als Gassihund, den mussten wir zu zweit festhalten.


    Göttlich

  • Pfffffff was`n das für ein Herrchen? :shocked:
    Den würd ich beim TS anzeigen! :D
    Will der sein Hundi nich ins Wasser lassen, zum planschen! :irre:
    Tja aber Wauzi hat´s ihm kräftig gezeicht! :lachtot:
    Da sieht man mal wieder, wie wasserverrückt diese Teile sind!
    Die hält dann nix und niemand mehr!




    Liebe Grüße Conny

  • danke quebec!!!


    neufs und wasser... :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    mein neuf war zeit seines lebens nicht davon zu überzeugen, dass menschen schwimmen können :D

  • Zitat

    danke quebec!!!


    neufs und wasser... :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    mein neuf war zeit seines lebens nicht davon zu überzeugen, dass menschen schwimmen können :D


    Wie jetzt? Hat der dann alle ausm Baggersee gefischt? :???:



    Liebe Grüße Conny

  • Huhu Gaby,


    jetzt ömmel ich mal wieder :lachtot: :lachtot: :lachtot: .


    L.G. Burgit

  • Conny: wenn ich das zugelassen hätte - ja :ops:
    aus dem baggersee, aus dem meer, paddelbötchen vom fluss...
    und dieser strafende blick, weil sie nicht durfte :???:
    allerdings musste ich nicht so kämpfen wie die leute im video :D


    ersatzweise durfte sie mich dann immer mal "retten". allerdings nicht wie bevorzugt mit ihrem festen griff am unterarm (wie ein schraubstock sage ich euch, obwohl sie vorsichtig gepackt hat), sondern ich habe mich an den hund gehängt. als kompromiss hat sie das so eben mal gelten lassen.

  • Zitat

    Wie jetzt? Hat der dann alle ausm Baggersee gefischt? :???:



    Liebe Grüße Conny



    Mein zweiter Rüde Illo, konnte auch nicht glauben, daß Menschen schwimmen können.
    Der ließ Kinder nicht ans Wasser, der holte Leute auf ihren Luftmatrazen an Land.
    Der ließ die DRLG nicht ablegen ohne ihn und der Gipfel war, als er einen laut protestierenden Angler samt Boot an Land zog. Der hat mich dann fast verhauen.


    Da fing ich an seine "Rettungswut" in kontrollierte Bahnen zu bringen.


    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!