Sind Neufundländer stark?

  • Zitat

    und der Gipfel war, als er einen laut protestierenden Angler samt Boot an Land zog. Der hat mich dann fast verhauen.



    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


    Gabi ich will das Video dazu sehen, ich will das Video dazu sehen!
    Ich schmeiss mich wech! :lachtot: :lachtot:
    Wobei ich überhaupt nicht versteh, wieso der Angler so pööse wurde.
    Soll doch froh sein, das ihn jemand gerettet hat! :D



    Liebe Grüße Conny

  • tztztz...ich verstehe auch nicht, wieso angler so überhaupt kein gespür dafür haben, dass neufs die einzig mögliche rettung gegen das böse element wasser sind....


    überhaupt keinen humor die leute :lachtot:

  • Gaby, deine Beschreibung vom Anglar hat mir grad einen absoluten Lachflash entlockt, danke dafür!


    Großartig, einfach großartig!

  • Ja, zumal ich ihm auch noch erklärt habe, daß er selbst Schuld sei, was hängt er seine Angelrute so tief, daß Illo sie greifen konnte ;)


    Aber Spaß bei Seite, bis ich ihn soweit hatte, daß er begriff, nicht alles "retten" zu dürfen, habe ich schon manche brenzlige Situation gehabt und weiß nicht wieviel Entschuldigungs- und Erklärungsversuche hinter mich gebracht.


    Gott sei Dank, die Zeit, Mitte der 80er, war auch noch nicht so contra Hund eingestellt, man vermutete nicht gleich in jedem großen Hund die reißende Bestie.


    Aber anstrengend war´s schon.


    Freue mich, daß Euch das Filmchen gefällt.


    Lieben Gruß Gaby, Idefix und die schweren Jungs

  • :lachtot: Gaby , das Video war ja schon klasse , aber die Geschichte von Deinem Neufi , der alles rettete , was bei drei nicht aus dem Wasser war - wunderschön !


    Liebe Grüsse an Dich , Deine schweren Jungs und Idefix ,


    Katzentier und Gismo dem erklärter Nichtschwimmer und Trockenduscher

  • Wahnsinn,
    ich muss zugeben, ich kenne mich mit der Rasse überhaupt nicht aus, aber ich hätte niemals so einen Rettungs- bzw. Arbeitstick vermutet!!
    Toll, dass diese Riesen so einen schönen und wichtigen Job machen können!


    Silvia

  • *lol* Klasse Video :lachtot:


    Paula hat am Strand auch so einige Problemchen wenn die Surfer sich in den Atlantik stürzen... ich hab keine Lust, mal von einem unfreiwillig an Land gezogenen Surfer verhauen zu werden :D - also heisst es "festhalten" *g*


    LG
    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!