Hund wälzt sich in totem Vogel

• Hallo,

ich habe ja schon mit meinem kleinen Yorkie schon viel mitgemacht, aber das was eben passiert ist hat mich doch geschockt.

Ich habe meinen Kleinen in den Garten gelassen (alleine) um seine Geschäfte zu verrichten und dann ist er weiter gelaufen und wälzt sich auf einmal total im Blumenbeet. bin dann sofort vom Balkon runter in den Garten um zu gucken was das ist. Und was sehe ich... einen kleinen toten Vogel, ohne Federn schon fast gar nich zu erkennen. Warum wälzt sich den bitte mein Hund in so einem verwesten Vieh? Er stinkt wie die pest. Was soll ich machen wenn es nochmal passiert?
    Ich bin echt etwas verzweifelt!

Liebe Grüße

Julia :roll:

• Eau de Toter Vogel - ist für Deinen Hund, was für uns Chanel No5
    also ein echtes Highlight

da Hund etwas riechen dürfte, hilft nur baden
    vermeiden kannst Du das nie - außer, Du scannst Deinen Garten, bevor Du Hundi spielen lässt

meine wälzen sich auch gerne in jedem :zensur:

liebe Grüße
    Constanze

• Zitat

Eau de Toter Vogel ....

:lachtot: :lachtot:

Da wirst Du wohl mit Leben müssen, meine wälzen sich auch gern in unaussprechlichen Sachen - oder noch lieber in Dingen, die gerade wieder anfangen zu leben :gott:

Da hilft nur, mit den Klammern bei den Ohren packen und ab unter die Dusche :motz:

Wenn Du Deinen Hund nicht ständig an der Leine oder unter Beobachtung halten willst, lässt sich das kaum vermeiden ..

LG Birgit

• Hallo Julia,

...so sind Hunde!

Dein Yorkie findet den Duft einfach betörend! :wolke7:

Genau wie Du! :bäh:

Nur anders.

Ab unter die Dusche mit dem Purschen! Vollwaschgang!

...ich könnte Dir da atemberaubendes (im wahrsten Wortsinne) von
    Hunden und Fischen :shocked: erzählen. *würg*

Da bist Du mit dem Vögelchen nochmal gut weggekommen.
    Viel Erfolg bei der Geruchsbekämpfung!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Danke für eure lieben Antworten :p

also der Kaspar is jetzt wieder duftend in seinem Körbchen. und hat eine absolute Vollwaschung erhalten, was ihm natürlich nich gefallen hat ^^

Und der kleine Vogel ist auch shcon begraben.. na ja hoffen wir mal dass nich noch mehr Vögel vom Himmel fallen.

Liebe Grüße

Julia ;)

• Ich auch, ich auch!

Sage nur Dänemark, Nordsee, halbverwester kleiner Wal und Arthos.......

ich :kotz:

Männe :motz:

Arthos :D

Mehr erzählen? Nicht wirklich, oder?

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Nur Mut, Julia.

Toter Vogel ist noch Eau de Toilette.
    Richtig fies wirds bei sehr toten Fischen, Menschenkot (frisch), Erbrochenem von der Silvesternacht...

Friederike

• Ach, solange es nicht Schafscheiße ist, gehts ja noch. Das bevorzugt mein Hund! :p Für deinen Hund war das schlichtweg Parfüm! Lecker! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!