Hund wälzt sich in totem Vogel
-
-
meine hat sich nich nur drin gewälzt sondern auch angefressen...DIE hat gestunken das kannst du dir nicht vorstellen
Hier im forum hab ich den Tipp von Ketchup bekommen weil nichts andres half gg
keine ahnung was die da so scharf drauf sind aber alles was stinkt zieht meine hündin magisch an -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben inzwischen alles durch... von Aas, über Kuhfladen und Pferdeäpfel bis hin zu Menschenkacke.
Erst werden ein paar Häppchen gefressen und sich dann drin genüsslich gewälzt. Natürlich alles in sicherm Abstand zu Frauchen, damit sie nicht so schnell eingreifen kannSie weiß eigentlich ganz genau, dass ich davon sehr wenig begeistert bin...
Und das klebt auch so schön am Geschirr - lecker.
Seit Luna im See oder Bach baden geht, wird sie nach so einem Ereignis erst ein paar mal ins Wasser gescheucht, dann ist das Gröbste schon weg. -
oh ja, das gehört zum Hundeleben...
Und wie glücklich sie dabei gucken, wenn sie sich in voller Wonne auf dem Rücken wälzen...Ich musste Liska so gar schon mal Maden aus dem Fell zupfen, das war wiederlich
Gerade nach so duftenden Erlebnissen ist Liska unheimlich stolz und bestrebt möglichst nah an mir im Fuss zu gehen.
Grüße
Dawn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!