Wo "geht ihr fremd" ?
-
-
ich war mal in einem anderen...aber ich fand hierher zurück
hier ist es am schönsten *schleim*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin noch in einem Forum für Katzen angemeldet und noch in zwei Hundeforen.
Aber die besuche ich nicht mehr, nur noch ab und an das Katzenforum,aber meistens bin ich hier. -
ich bin noch im english toy terrier forum
-
Ich bin noch in einem Jagdhunde-Halter und KLM Forum, halte mich aber hauptsächlich hier auf
-
Zitat
bin noch im joyclub :^^:
Da bin ich auch
*lool*
Und dann in diversen Reptilienforen!
LG
-
-
Ich bin auch noch im English-Toy-Terrier und im Manchester-Terrier-Forum. Außerdem in einem allgemeinen Haustierforum.
Bin aber sehr gern hier *auch schleim*
-
Ich bin momentan in keinem anderen forum tätig. Oder weiß zufällig jemand ob es ein eigenes forum für Kooikerhondje gibt?
Lg Miriam
-
Zitat
Ich bin momentan in keinem anderen forum tätig. Oder weiß zufällig jemand ob es ein eigenes forum für Kooikerhondje gibt?
Lg Miriam
ich meine, ein niederländisches zu kennen... Aber ich glaube, wenn Du nicht fließend NL sprichst, bringst nicht viel
-
Überwiegend hier und ab und an mal im Tibiforum!
Da wurde auch schon der einer oder andere von einem Forum ins andere mitgezogen!
Dort ist schon etwas "anders" als hier, dreht sich doch sehr um Ausstellungen, Ahnentafeln, Fellpflege und dergleichen!
-
Ich bin noch im Retriever-Forum, aber nicht aktiv - die sind mir da zu parteiisch was den VDH angeht...
Und im Doggenforum - für die Zukunft planen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!