• Neu

    Hi


    hast du hier Schluckauf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hatte meiner auch immer.... jetzt mit 4 Monaten auch noch oft genug *grins* das nicht schlimm... sogar normal... ist doch glaub ich bei den Kleinkindern auch oder nicht???

    • Hallo,


      Sky hat auch zwischendurch Schluckauf, nun nicht mehr ganz so viel wie als sie kleiner war. :freude:


      Da hat der ganze kleine Körper mitgezuckt und der Kater hat sie dann immer ganz blöd angeschaut! Die Geräusche dabei sind ja zu niedlich, von dem hilflosen Blick des Wauzis bei den ersten längeren Schluckaufs mal ganz abgesehen. :lol:


      LG
      Sky

    • gg bei uns hab ich das erst bei Dustin einmal mitbekommen. Lag neben mir im Bett und auf einmal hat das Bett angefangen zu wackeln. Er war auch etwas verunsichert, dem Blick nach zu urteilen - aber echt süß...


      liebe Grüße,


      schnupp & HOover

    • Paul hatte das auch, später dann zwischendurch so "stark" das sein ganzer Körper zuckte, sah immer "lustig" aus :D Mittlerweile hat er es aber nur noch selten :)

    • :winken:,


      hat glaub ich jeder Welpe oder Junghund, wie schon hier erwähnt ist das auch bei Kleinkindern so. Was sich bei unserer Weiberbande gut bewährt hat, ist das kreisende Bauchreiben ungefähr da wo das Zwerchfell liegt, das beruhigt unsere Bernerbärin schnell und damit verschwindet der Schluckauf auch recht schnell wieder.


      Das legt sich mit dem Alter wieder.


      Liebe Grüsse
      Pandora & die Weiberbande

    • Ich hole den mal wieder hoch:


      Robin hat gerade seit gut einer Stunde Schluckauf. Hatte dann Gras gefressen und erbrochen, danach wieder Schluckauf. Dachte an Sodbrennen => ihm etwas Trockenfutter angeboten. Hat er gierig gefressen, dann schnappte er sich noch einen von seinen Knochen. Dachte: Ok, alles gut. Jetzt steht er wieder da und hat: Schluckauf :dagegen:
      :hilfe: ?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!