Eure Labbis, wie groß?
-
-
Hallo!
Könnt ihr mir einmal sagen, wie groß eure Labbis so sind?
Der Labbi meiner Freundin kommt mir mit 60 cm Schulterhöhe relativ groß vor, mein Freund meint, dass alle Labbis mindestens so groß sind.
Mich würd jetzt eben wirklich interessieren (da ja laut Rassestandart 52-57cm gefragt sein sollten)
Dankeschön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Labbis, wie groß?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Unser 11jähriger Labradorrüde ist 62cm groß und 40kg schwer. Er gehört aber definitiv zu den größeren und nicht-tonnig-aussehenden Labradoren.
In den Showlinien wirst du kaum so einen Hund finden. Ich war vor kurzem seit langem mal wieder aus einer Hundeausstellung und war entsetzt wie unglaublich tonnig und wurst-artig die Hunde geworden sind
Damals war das noch nicht so, ich frage mich woran das liegt und wer bitte das ideal und schön findet
? Die Hunde sahen auch alle ziemlich schwerfällig aus, was ich eigentlich noch schlimmer fand.
Sorry wenn ich deinen Thread jetzt vollgemüllt hab
-
Laut dem Rassestandard sollte es bei Rüden zwischen 56-57cm und bei Hündinnen 54-56cm liegen.
Laila hat einen Widerrist von 54cm, sie enspricht dem unteren Maß, aber noch im Standard. :^^:
-
Chaerly hat 62 cm und 38 kg,ist jetzt 6 jahre. Chandro ist jetzt mit einem Jahr genauso hoch und hat jetzt 32 kg
-
Maja hat 55 cm
-
-
Hallo!
Othello ist 61 cm groß und wiegt 31 kg ist aber auch ein ziemlich schmaler.
MfG
-
hey,
lotta (13 monate) hat genau 60cm, ist aber auch eine ganz schmale mit 28kg.
-
Frauche sagt,ich bin GRÖSSENwahnsinnich.
Frech nech?
-
Hallo,
Leja lag bei der letzten Messung zwischen 56 und 57 cm und wiegt 25 KG (und ist 9 Monate alt)
-
Hi.
Jack ist 6 Monate alt, eine Schulterhöhe von 53 cm und 23 kg schwer. Sein Vater war 62 cm groß.
lg Angelika
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!