Eure Labbis, wie groß?
-
-
Hallo!
Unser Balu ist jetzt 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 58 cm und ein Gewicht von 33 kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Labbis, wie groß?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meine Joy ist jetzt bald 3 Jahre alt und wiegt 27 kg mit einer Schulterhöhe von 53 cm. Sie ist eher klein und eher die breitere Sorte. Aber nicht dick !!!!! Die Rippen sind spür- und teilweise sichtbar.
Ich betreibe mit ihr alles was mit VPG zu tun hat also Fährtenarbeit, Unterordnung, Apportieren und Schutzdienst und Radfahren und natürlich lasse ich meinen Hund so oft es geht schwimmen.
Kerstin und Joy
-
Wow dein Labbi macht SCHUTZDIENST
Wie bist du denn darauf gekommen? Unserer würde wohl nur den Typ ablecken
-
Tja ein normaler Labbi war Joy noch nie. Verträgt sich nicht sonderlich gut mit anderen Hunden. Obwohl wir von Welpengruppe bis Begleithundeprüfung alles durch haben. Aber so is sie halt. Achja ein guter Wachhund ist sie auch.
Am Anfang hat mich die Truppe auch etwas komisch beäugt als ich mit schwanzwedelndem Labbi die "Bühne" betreten habe aber das hat sich bald gelegt. Joy macht das super gut. Da wir nur auf Beutetrieb ausbilden kommt ihr das sehr entgegen. Ich hoffe, dass wir bei der übernächsten Herbstprüfung die VPG I-Prüfung ablegen. *stolz*Kerstin Ott
-
Johnny ist 18 Monate alt
wiegt 33Kg
und ist 62cm hochEin recht schmaler Muskelmann....
Auslasten:
2 Std. / tgl. Spaziergang
Suchspiele
Agility, Obidience
DD+ Tricks
Frisbee & Fussball spielen
viel schwimmen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!