Der Impf-Thread!
-
-
Heute früh waren wir beim TA die Impfungen auffrischen.
Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Zwingerhusten, Leptspirose, Tollwut.
Er ist total platt und hat glasige Augen. Klar alles normal. Aber wie lange darf er so durchhängen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Impf-Thread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
der Hund meines Bruders war bei der Kombi-Impfung immer ein paar Tage danach sehr platt und antriebslos.
Daher lässt er Tollwut jetzt nur noch einzeln impfen, damit geht es dem Hund besser. -
Wir lassen TW auch immer extra impfen
-
Er ist total platt und hat glasige Augen. Klar alles normal. Aber wie lange darf er so durchhängen?Bei so viel auf einmal würde ich mal gut drei Tage Pause machen. Misst Du Fieber?
-
Wir lassen TW auch immer extra impfen
Hier auch noch eine Stimme für "TW extra".
-
-
Hier wird TW zwangslaeufig extra geimpft (ich lasse das erst nach dem Zahnwechsel impfen und somit ist diese Auffrischung deutlich nach der anderen dran).
Ich wuerd auch einige Tage komplett Pause machen
-
Er ist total platt und hat glasige Augen. Klar alles normal. Aber wie lange darf er so durchhängen?Bei so viel auf einmal würde ich mal gut drei Tage Pause machen. Misst Du Fieber?
Welche Temperatur sollte nicht überschritten werden? Ich kann noch schnell ein Thermometer kaufen gehen.
-
Wie alt ist der Hund? Welpen haben eine hoehere Temp., deswegen die Frage
-
Wenn ein Hund auf die Impfung so reagiert, würde ich auch definitiv Tollwut immer separat impfen....
-
Wie alt ist der Hund? Welpen haben eine hoehere Temp., deswegen die Frage
13 Monate. Die Impfung war zum auffrischen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!