Unglaublich! Josera- Probeanforderung- Riesenlieferung!

• Hallo Ihr Lieben!

ich muss euch was erzählen. Ich hab vor ein paar Tagen bei Josera angerufen und Proben angefordert.
    Heute kam dann das Paket! Und es war wirklich ein Paket!!!

Insg 2,7 kg Futter!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist kein Scherz! völlig kostenlos!!

Ich hab folgendes bekommen:

900g Festival
    900g Optiness und
    900g Sensi Plus
    Ich dachte erst die mussten vielleicht ausräumen weils nicht mehr lange haltbar wäre, aber auf den Beuteln stand ganz klar haltbar bis 6/2009

:D is ja verrückt oder? Soviel hab ich noch nie als Probe bekommen.

• Soviel Proben hab ich auch noch nie bekommen :roll:

Aber ich glaube....wenn jetzt alle die das lesen dort Proben anfordern...dann werden die Portionen wieder kleiner :lachtot:

Aber das find ich echt super. Ich hab mal auf der Hundeausstellung in Dortmund bei einer Firma nach einer Leckerchen-Probe gefragt...da bekam ich 2 ganze Leckerchen :roll:

Suse

• Hallo,

danke für den Tipp, hab da auch gerade mal nach einer Probe für unseren Hund angefragt. Mal sehen, ob wir was bekommen ....

Gerad da wir nen Welpen bekommen und noch nicht wissen, was er mag und verträgt sind so Proben für den Anfang ja erstmal gar nicht schlecht. Später kann man ja dann das Futter kaufen, welches der Hund am Besten angenommen und vertragen hat.

LG

Carina

• Ja ja, ich hab auch nachgefragt.
    Ich habe eine Broschüre bekommen und 90 g Futter.
    Dabei wollte ich schon eine größere Probe und hätte auch dafür bezahlt.

Was solls.

• ich habe weder eine Antwort noch eine Probe erhalten. Bin dann aber in den Futterladen, der das verkauft und die nette Dame hat mit ca. 1,0kg mitgegeben. Ist auch ok.

• Ich auch nicht: Heute kam 90g Josera Kids und eine Faltbroschüre :hust:
    ... aber Louis scheint es zu schmecken...wenigstens etwas... :schiefguck:

• Also ich habe mal josera Agilo übers i-net angefordert, da hab ich auch nur ganze 90g bekommen. Von happy dog hab ich mal son "großes" Probepäckle mit ca. 400g bekommen.

• Hatte denen auch ne Mail geschriebn zwecks Proben und auch ne kleine Tüte Josera Kids bekommen ;)

aber knapp 3 kg.. nicht schlecht ;)

War mit dem Kids ganz zufrieden!

• Ich habe "damals" von Josera auch nur 2 90 Gramm Packungen bekommen.
    von der Josera-Händlerin hier um die ecke aber echt viele 90 Gramm Packungen. Damit konnte ich Carina 2 Wochen Füttern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!