ich bins noch mal...
-
-
Zitat
ja...sonst war er vorsichtig aber diesmal nicht...
Sorry, da kann ich dich nicht verstehen.
WIESO ist der Hund mit dem Kind alleine und das Kind auch etwas zu Essen in der Hand? Wo du doch sowieso schon Angst hattest?
Ich sehe keinen Fehler beim Hund, der Fehler liegt bei dir.
Der Hund hat doch keinesfalls gebissen, weil er aggressiv oder ähnliches ist. -
19. Juni 2008 um 13:18
schau mal hier:
ich bins noch mal... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1. Wo hat der Hund dein Kind erwischt?
2. Welche Art von Verletzungen hat das Kind?
3. Was ist dem Biss vorausgegangen? - Knurren, Bellen etc.?
4. Wurde der Hund tierärztlich vollkommen durchgecheckt?
5. Wenn du sagst, keiner will den Hund, mit wem hattest du dort Kontakt aufgenommen?Hier hackt niemand rum, sondern es werden fragen gestellt, die du nicht beantwortest.
Wiedermal soll der Hund für einen Fehler bestraft werden, diesmal mit seinem Leben, weil du einen Fehler gemacht hast und unaufmerksam warst. Warum bist du nicht bei deinem Kind geblieben und hast gewartet, bis es fertig ist mit dem essen? -
Ich denke nicht, daß hier jemand gemein sein will.
Aber auch im Hinblick auf den Beitrag bezgl. des Kätzchens frage ich mich, was ihr denn aus dem Erlebten gelernt habt.
Das ist jetzt sicher nicht böse gemeint - aber wenn ich weiß, daß mein Hund (egal welche Rasse) meinem einjährigen Kind schon mal ein Brötchen aus der Hand geklaut hat, was hat er denn dann weiterhin in der Nähe des Kindes zu suchen, wenn dieses am Essen ist.
Jetzt soll er eingeschläfert werden, weil wieder mal nicht richtig aufgepasst wurde?
Nach dem Vorfall mit dem Kätzchen hast Du ihn gehasst - jetzt soll er weg - er tut mir echt leid.
Es tut mir auch sehr leid was deiner Tochter wiederfahren ist - aber da hätte man Vorsorge treffen können.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung, die für alle Beteiligten in Ordnung ist.
LG Birgit
-
Bin ja eigentlich nur der stille Mitleser, aber hierbei könnte ich platzen!!!
Ich glaube nicht, dass eure Bemühungen und Tipps irgendwas gebracht haben liebe Foris und es waren wirklich gute dabei (habe den Thread damals mitgelesen)... Meine mich sogar erinnern zu können das jemand seine Hilfe soweit angeboten hat bei einem neuen Plätzchen zu helfen und dann sowas.
Aus meiner Sicht ist der Hund schon lange abgeschrieben!!!!Den so schnell wie man ihn jetzt einschläfern lassen will (besser gestern wie heute oder morgen)...
Es muss ja wieder etwas vorgefallen sein, dass es überhaupt zu dem Biss gekommen ist (Unachtsamkeit...) und der Leidtragende ist der Hund und leider auch das Kind...
Ist der Hund auch an das Kind "gewöhnt" worden, weil 9,5 Jahre war er sozusagen der Mittelpunkt von Herrchen und jetzt ist da was komisches kleines, kreischendes....
Was willst du machen wenn dein Jacky mal zu langt???
Sorry, aber bei so einer Gefühlskälte/ Hass zu dem Hund hätte man evtl schon vorher mal die Notbremse ziehen müssen und den Hund vernünftig vermittel sollen....
-
Zitat
@ Mods:
könntet ihr nicht den Titel des Threads ändern?Gute Frage, dann mach ich mich mal sowas von unbeliebt und frage, was du gern als Titel hättest ??
Kampfhund beißt Kind !
Mutter vernachläsigt Aufsichtspflicht !
Traurig, falls wahr !
Wie werde ich meinen Hund los !
So endets, wenn man ...Ziemlich ungehaltene Grüße
staffy - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da fehlen mir echt die Worte.
Nur weil dem Hund die Erziehung fehlt und es sich augenscheinlich um ein Versehen handelt, soll der Hund jetzt sterben?
Kinder lässt man nicht mit Hunden alleine und man bringt den Hunden auch bei, nichts vom Tisch zu klauen und schon gar nichts aus der Hand.
Zumal er das mit dem Brötchenklau nicht zum erste Mal gemacht hat. Da ist man doch extra vorsichtig. :veg:Hängst Du nicht an Deinem Hund? Möchtest Du ihn nicht behalten?
-
Hallo!
Auch ich war bisher nur stille Mitleserin ( auch von den Beiträgen mit der Katze), aber ich werde hier so langsam den Verdacht nicht los, als wenn das hier reine Provokation ist. So :zensur: kann man doch einfach nicht sein, daß man sich hier nach den ( durchaus berechtigten) Antworten des letzten threads nochmal hinstellt und dieses neue Thema eröffnet, wo man mit ähnlichen Reaktionen rechnen muß. Oder ist das eine neue Form von Masochismus?
Kopfschüttelnde Grüße
Elke -
Zitat
...ach mensch das tut so weh das er...kann gar nicht dran decken..
Sorry, ich glaub dir dein Geheuchel leider nicht :/ , dazu kenne ich zuviele lieblose Beiträge von dir, über genau diese arme Seele von Hund der im falschen Fell steckt.
Ich glaube auch nicht ganz die Story, Hund hat nur Brötchen haben wollen und hat gebissen.
Sollte der Hund wirklich über die Regenbogenbrücke geschickt werden, dann hoffe ich, dass wenigstens dort Liebe und Verständnis auf ihn wartet. :/
Und ich hoffe, dass du tagtäglich daran erinnert wirst, das du mit Schuld daran bist, das er sterben musste.Du warst immer beratungsresistent und jetzt wo hier alle aufschreien, reagierst du wiedermal wie ein trotziges Kind.
Dir kann man nicht mehr helfen, aber du kannst dem Hund noch helfen.
Ich hoffe dein Jacky wird dir nicht auch eines Tages lästig.
-
Schlimm genug was da passiert ist....! :x
Ich denke, kleineFee hat sich ausgeklinkt, denn sie hat
die erwartete "Hilfe/Unterstützung/Mitleid" nicht bekommen.Hat sie das nach diesen Vofällen wirklich erwartet ?!

Unverständliche Grüße!
-
kleine Fee: wäre wirklich nett wenn du mal alle Fragen beantworten könntest!
Zitat1. Wo hat der Hund dein Kind erwischt?
2. Welche Art von Verletzungen hat das Kind?
3. Was ist dem Biss vorausgegangen? - Knurren, Bellen etc.?
4. Wurde der Hund tierärztlich vollkommen durchgecheckt?
5. Wenn du sagst, keiner will den Hund, mit wem hattest du dort Kontakt aufgenommen? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!