Es hat gefunkt!
-
-
Leute,
es hat klick gemacht.
Ich habe mich verliebt! :liebhab:Durch die ganzen Threads
"Kumpel für Carina"
"Buhuu ich hab mich verliebt"
"Wir wollen auch einen Kumpel"
und zu guter letzt die rührende Geschichte von veró, habe ich mich auch mal auf den verschiedensten Tierschutzseiten rum getrieben und dann tja dann habe ich SIE entdeckt:
*Link gelöscht*
Schaut mal unter Hündinnen & dann "Golfa"Die Mail ist schon raus, habe nochmal um ein paar mehr Infos gebeten!
Wenn mein Männe später heim kommt, werd ich ihm die Maus mal zeigen!
Ich hoffe er findet sie auch toll, denn eigentlich ist sie genau sein Kaliber...Und was sagt ihr zu Golfa (der Name is Sch :zensur: , da muss ein anderer her)
Viele grüße
Trixmix - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Au weia, der Virus verbreitet sich extrem schnell und die Hauptquelle ist wohl das Dogforum
.
Na dann hilft hier nur noch Daumen und Pfoten drücken, dass es mit Golfa klappt und sie bald bei euch ist. Ich denke, dass ist eure einzige Heilungschance.
Für Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte den Tierschutz oder das dogforum.
Viel Glück auf dem weiteren Weg.
-
Ich glaube eher der Virus wird mit dem ersten Hund mitgeliefert und schlummert dann sooo lange unter der Oberfläche, bis ein Traumhund gefunden ist!
Das Traumhunde gefunden werden, ja das liegt wohl am DF!Ne aber im Ernst, wir wollten ja schon vor 1 Woche einen Pflegehund einer anderen Orga bei uns aufnehmen, aber das war alles zu unseriös.
Ich will erst mal hören, was es über Golfa zu sagen gibt....
ABER is sie nicht toll???
-
die is echt niedlich...
ich drück euch gaaanz fest die Daumen und der Maus natürlich auchich find übrigens "Frau Merkel" wäre ein toller Name für sie
-
Danke für Daumen drücken...
Merkel, da muss ich dann immer an jubelnde Merkel denken, die die Arme nicht hoch bekommt...
-
-
Sie ist wunderschön!!!:liebhab:
Gefällt mir echt gut!
Ich habe zuerst gar nicht auf die Namen geguckt und nur die Bilder angeschaut, bei ihr blieb ich sofort stehen und sah mir alles anWas habt ihr den für einen Hund? *neugierigbin*
-
oh die sieht ja wirklich toll aus.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen das das alles so läuft wie du dir das vorstellst.
Finde es echt klasse das sich viele Leute genau diese Hunde aussuchen und nicht zum Züchter gehen. Da sollte es viel viel mehr von geben.Ich glaube aber ich hab mich gerade auch ein bisschen verliebt.
In Gitana & Gitano.
Die sehen ja auch ganz toll aus.
Aber bei mir wird das erstmal nichts mit zweit (dritt) Hund.
Aber wenn ich ganz ganz viel Platz und nochmehr mehr Zeit hätte würde ich die beiden sofort nehmen. Aber das bleiben erstmal nur Wünsche.
Warum mustest du die Seite hier reinstellen ? :kopfwand: -
Oh nein, ist das schön. Ich hätte mittlerweile auch schon fast gerne einen Zweiten, aber bei uns geht das leider wirklich nicht. Aber immerhin kann jetzt eine Seele bei uns genüsslich ruhen. Ich drück' Euch die Daumen.
-
Hy Iriis,
wir haben einen 20 Monate alten Schoko Labbi und eine 18 jährige Tibet Terrier Dame...
Also schon nen halbes Rudel...
Wobei Trixi eher der Stuben/ Balkon Kater ist.
Die beiden "mögen" sich auch nicht wirklich ist eher eine Art "Geschwisterliebe", die fühlen sich zwar für einander verantwortlich aber kuscheln oder Zärtlichkeiten austauschen ist nicht.
Wenn allerd. irgendwer meint Johnny blöd anmachen zu müssen geht die Omi dazwischen und fletscht ihre 3 1/2 Zähne!Johnny hingegen sucht immer die Nähe und will Kuscheln, dafür bekommt er meistens nen Anraunzer von Trixi....
Also wäre doch eine 2. Hündin ideal oder??
-
hab gerade geschaut und kann Dich super verstehen .
Die Hündin hat was !
Ich drück die Daumen , daß es nun klappt !!!
Liebe Grüsse,
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!