• Mal ganz unabhängig vom Titer, aber den "Boxer-Mix" empfinde ich durchaus als zu optimistisch. :D

Denn eigentlich ist in ihr keinerlei Boxer zu erkennen, eher Staff/Kangal-Anteile (ersteres eindeutig durch die Kopfform, zweiteres durch den Körperbau).

Ich drücke Ihr natürlich ganz fest die Daumen, dass sie bei Euch ein super tollen Platz und ein entgültiges Zuhause findet, aber ich hoffe natürlich auch, dass Ihr wisst, worauf Ihr Euch da u.U. (rechtlich und erziehungstechnisch) einlasst. :roll:

• Zitat

Mal ganz unabhängig vom Titer, aber den "Boxer-Mix" empfinde ich durchaus als zu optimistisch. :D

Denn eigentlich ist in ihr keinerlei Boxer zu erkennen, eher Staff/Kangal-Anteile (ersteres eindeutig durch die Kopfform, zweiteres durch den Körperbau).
    :

Da kann ich mich nur anschliessen.

Für mich eindeutig eher Staff als Boxer.

Eine echt hübsche Maus, könnte mir auch gefallen... :-)

• Nein nein, da täuscht ihr euch.... den Boxer sieht man doch eindeutig... *räusper*

Ich habe mich halt total auf die Orga verlassen, kenne mich doch mit Hunde Rassen gar nicht aus... :p

Aber jetzt is Ruhe, det is n Boxer Mix und jut is.... Ok? :motz:

:lachtot:

• Zitat

Nein nein, da täuscht ihr euch.... den Boxer sieht man doch eindeutig... *räusper*

Ich habe mich halt total auf die Orga verlassen, kenne mich doch mit Hunde Rassen gar nicht aus... :p

Genau.... :lachtot:

EDIT: Hab immernoch keine Antwort :-(

• Ich habe auch erst 1 Mail zurück bekommen, dabei habe ich schon 3 geschrieben.
    Hoffe die meldet sich bald.

Ich hab auch schon n paarmal versucht anzurufen aber entweder es ist besetzt oder es geht keiner ran.... :???:

Dabei bin ich doch sooo nervös... :ops:

• So durch den anderen Beitrag habe ich mir jetzt mal angeguckt wer den der künftige Zweithund sein soll und ich muss sagen was für eine süße Maus:)Und sie erinnert mich so an Timor der ist auch ein Boxer-Mix und man könnte meinen sie wäre seine Schwester;)
    Ne im Ernst so ne süße Maus die hat ein schönes zu Hause verdient!*Ganz fest die Daumen drück für dich*

• Zitat

Nein nein, da täuscht ihr euch.... den Boxer sieht man doch eindeutig... *räusper*

Spass mal beiseite:

Du kommst doch aus NRW, und dort hast Du einige Auflagen zu erfüllen
    was einen Kampfschmuser (-Mischling) betrifft.

Die Behörden wissen auch, dass viele Sokas als Boxermix geführt werden.
    Damit könnstest Du aber Schwierigkeiten bekommen.

Im Gegensatz zu Niedersachsen muss man so viel ich weiss in NRW
    durch einen Wesenstest Leinen-und Maulkorbbefreiung beantragen.
    Die Steuer wird sicherlich auch recht hoch sein.

Also wird es Dir nichts nützen wenn im Schutzvertrag Boxermix steht.
    Meiner Meinung nach solltest Du Dich auf die Haltung eines Sokas einstellen, sonst müssten die Bilder schon sehr täuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!