Es hat gefunkt!
-
-
Da hoffe ich doch das Golfa ein schönes Plätzchen bei Euch bekommt
Ach was wäre das schön, wenn es klappen würde.....Bin gespannt wie es weitergeht

-
18. Juni 2008 um 12:28
schau mal hier:
Es hat gefunkt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und wie ich erst gespannt bin.
Ich checke schon alle 3 min mein Mail Account...
Aber sagt mal, die Süße hat ja ein kupierte Rute aber die Ohren sind doch nicht kupiert oder?
Ich kenn mich damit gar nicht aus.Trixmix
PS: Danke für Daumen drücken....
Ach und Lammu : *Ätsch* :ua_zunge:
-
Ja die Ohren sind ganz normal..
Super süß

Ich kann dich gut verstehen warum es grade bei ihr "klick" gemacht hat.Ich hoffe die Geschichte hat ein Happy End :^^:
-
Zitat
Ach und Lammu : *Ätsch* :ua_zunge:

Wünsche euch aber trotzdem das es klappt!
-
Also du hast ein ähnliches Beuteschema wie ich
Wobei Erin find ich auch toll...Ich wollte solche Seiten doch nicht mehr ansehen :kopfwand:
-
-
Ohhh man, das is´soooo fies das ihr immer solche links einstellt
Fast schon folter :sm:Bei den rüden......OLE.....den würd ich sofort mitnehmen

Aber es geht halt nicht

-
So langsam entwickelt sich der Virus wirklich zu einer sehr ernstzunehmenden Sache
Aaaaaber....ich kanns verstehen (selber vier Hunde hab)! Und Golfa gefällt mir auch ausgesprochen gut, vom Namen mal abgesehen
-
Ne richtige Wuchtbrumme, total süss.
Ich halte ihr und Euch die Daumen!

-
Die Huskyhündinn Nala!!!
*verliebt* -
Oh wie gemein :motz: nu bin ich schon wieder am stöbern und auch gleich die Patsy gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!