Lieblingsplatz eurer Hunde?
-
-
an welchen Plätzen halten sich eure Hunde am Liebsten auf? Lucy hat 2 solche Plätze. Unterm Sofa und auf (unserem) Sitzsack.da macht sie es sich stundenlang bequem
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pepper: Mein Bett (unter der Decke), Hundebett und -kissen
Lee: die eine Ecke auf dem Sofa, vor dem Klo im Flur und im Bad auf dem Teppich vor der Wanne
-
die decken unten in der stube, natürlich bei herrchen und frauchen mit auf dem sofa, auf ihrer madrazte (140x200) im schlafzimmer oder zu meinem ärger mitten in den blumenbeeten
-
Ali: Der Balkon mitten in der Sonne, die eine Sofa-Ecke, mein Bett
Meggy: Sämtliche Schlafplätze die eigentlich der Katze gehören, unter meinem Schreibtisch, im Bett
-
Überall dort, wo Hund im Weg liegt
Vor der Balkontür, vor der Badtür....Neuerdings direkt neben der Couch. Aber auch sein
Schlafkissen und sein Körbchen.Kenny ist mit seinen Schalfplätzen sehr flexibel
-
-
aufm Hundeplatz
-
Zitat
aufm Hundeplatz
-
Ganz klar... Im Bett, gaaaaanz eng an mir dran- hilft auch kein wegrücken, wird hinterher gerollt
LG Sina, Emma & Djego
-
Sheela , auf der Fensterbank
und hinter meinem Schreibtischsessel. (Pfotenüberrollgefahr) :irre:mfg Lara
-
In meiner Box...
Externer Inhalt img1.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf meinem gewonnen Bettchen...
Externer Inhalt img1.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Teich...
Externer Inhalt img1.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber am allerliebsten lieg ich unter der Gardiene...
Externer Inhalt widget.slide.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!