Lieblingsplatz eurer Hunde?
-
-
Sammy liegt am liebsten
-- unter dem Wohnzimmertisch
-- in seinem Sessel im Schlafzimmer
-- auf seinem Kissen auf der CouchSein Kissen meidet er konsequent -- dort wird nur Spiel- und Kauzeug hingeschleppt
LG Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aufzählung nach Häufigkeit
Platz 1
Da, wo Mama ist^^
Platz 2
Unser Bett
Platz 3
Berg aus dreckiger Wäsche (wenn ich Wäsche zum waschen sortier, liegt sie SOFORT in einem der Berge^^)
Platz 4
Ihre Couch
Platz 5 (Wärmebedingt)
Vor Türen wegen der kühlen Zugluft
[/b]
-
Da
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und da
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
cazcarra -
Lucie´s Lieblingsplatz ist auf dem
WohnzimmerschrankLucie ist die kleine
im Bild
(Gott sei Dank nicht Emma)
-
Neben Mama (wenn Besuch da ist) ansonsten auf dem Bett, der Couch oder auf seinem Lieblingsteppich im Schlafzimmer!
-
-
@ sammys: "auf" dem Wohnzimmerschrank???
Hebst du ihn darauf oder ist auf halber Höhe eine Ablage oder ähnliches?
Mein Hundi liegt natürlich immer unter meinen Füßen. Hauptsache er hat`s bequem und ich weiß nicht wie ich sitzen soll. -
Bei gutem Wetter: Wechsel zwischen Sonnenplatz auf dem Hof und ihrem Sofa.
Ansonsten: Mit uns auf dem Sofa.
-
Der heißest umkämpfte Platz: unter meinem Schreibtisch
Lissy hat gewonnenansonsten: Lissy bei meinem Sohn im Bett, Leo bei mir im Bett
am Wochenende wird es morgens dann eng: Sohn und zwei Hunde bei mirLeo benutzt sein Kissen auch nur, wenn er Knochen o.ä. zerlegen "muss", ansonsten ignoriert er es
Couch wird auch gerne von beiden besucht ...
also im Prinzip ist es dort am schönsten wo wir sindliebe Grüße
Constanze -
auf mama's schoss (er ist nur eben 26 kg schwer
)
in seiner flybox, da frisst er auch knabberzeugs
in unserem Bett, wenn frische wäsche drauf liegt oder nachts unter der bettdecke eng an mich oder papa gekuschelt ...
-
Immer da wo ich bin und wenn ich mal nicht da bin, dann im Wohnzimmer, so dass er die ganze Wohnung überblicken kann und einen Blick auf die Haustüre hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!