Gebt ihr euren...
-
-
Unsere bekommt manchmal etwas zur Beschäftigung.
Auch als Welpe haben wir das so gemacht. Dann war sie beschäftigt als wir gegangen sind und wenn der Knochen weg war hat sie geschlafen und nicht gejammert.
Heute ist es ihr egal ob wir mal ohne sie gehen aber sie bekommt trotzdem noch manchmal was.
Liebes Grüßle
Simone & Sally - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gebt ihr euren... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also unsere maus bekommt nen ball oder so zum spielen. sind wir auch immer gut mit gefahren und sie hat nichts kaputt gemacht

dafür bekommt sie als 'ritual' wenn wir weggehen immer nen leckerchen und dann flitzt sie immer auf ihren platz und meist wenn ich nach hause komme liegt sie auf den fliesen vorm tisch oder sofa in der sonne

lg
-
Missy verpennt den Vormittag wenn wir weg sind.
Auch wenn wir nicht weg sind^^
Da ist ein Spielzeug o.ä. nicht notwendig.
Hatte auch überlegt, aber wozu die Routine brechen?
Irgendwo in irgendeiner Ecke versteckt sie sich im Laufe des Tages eh immer irgendwas...sei es der Tennisball oder ein ausgefranster Kausknochen... der wird dann bei Bedarf rausgeholt...
Ich kann an 2 Händen abzählen, wie oft es vorkam, dass da ein Knöchlein auf ihrer Decke lag, als ich nachhause kam, der da vorher nicht lag.
Ich find es gut, dass sie pennt und möchte das so beibehalten.
-
Tyson bekommt selten was. Morgens mag er nichts Essen zum Kauen haben, da würde es eh nur den ganzen Tag rumliegen ... wenn nicht sogar ein paar Tage lang

-
Nö, wenn ich gehe dann ist Lennox 2 - 3 Minuten unglücklich ( zum Glück tonlos ;-)), dann schaut er nach Tüten/ Mülleimer/ Paketen zum Ausräumen (mittlerweile steht da nix mehr rum, er hat mich gut erzogen) und dann schläft er wie ein Stein.
Falls ich zu ungewöhnlichen Zeiten weg bin, holt er sich einen Schuh oder getragene Klamotten von mir auf seinen Platz (warum auch immer?!). Die bleiben aber alle heil, guuuuter Hund!
-
-
hier gibts immer was (wenn grad was da is^^)
Rinderknochen, Rinderkophautknochen, Kong, Leckerliball, versteckte Leckerli, dann liegen noch die Spielälle rum oder das Knotentau. Aber auch ohne wären sie ruhig und stellen nichts an. Aber wir wäre ohne PC, Buch oder TV auch langweilig

-
Meine bekommt meistens ihren Kong :)
Den ruehrt sie aber nicht immer an :/Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Moan bekommt immer irgendwas. Mal nur nen trockenen Pansen, mal nen Rinderknochen oder aber auch nen Kong... Meist frisst sie das dann aber nicht, wenn wir weg sind, sondern schläft lieber. Sobald wir wieder da sind, springt sie aber freudestrahlend mit ihrer Beute umher.

-
als loki klein war, hat er auch immer was bekommen.
irgendwann kam bei ihm dann die phase, wo ers überhaupt nicht angerührt hat in unserer abwesenheit. er ist dann drüber hergefallen, sobald wieder jemand da war
deswegen hatte ich erstmal damit aufgehört.
mittlerweile nimmt er sachen zum kauen oder versteckte leckerlis jedoch wieder gerne. wenn wir also mal länger weg sind kriegt er was, aber normalerweise nicht. -
Erna kriegt immer ihren Snackball oder ab jetzt dann auch ihren Kong Wobbler. Erst gibts Gassi und dann eben was zur Beschäftigung um ihr mein weggehn zu erleichtern ... sie spielt dann ne Weile und wenn sie merkt wir sind nicht da gehts aufs Sofa zum pennen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!