• Benutzt ihr "richtige" Kotbeutel oder einfach irgendwelche irgendwelche Tüten?

Im moment benutze ich noch Einweghandschuhe. Ich hatte mal falsche bestellt und die sind echt super trauglich um die Häufchen wegzumachen.

Jetzt habe ich nur noch so ca. 20 Handschuhe hier und muss also bald für Nachschub sorgen.

Da stellt sich die Frage: Was nehme ich?

Gehen normale Frühstücktütchen/Frischhaltebeutel oder gibt es noch eine noch günstigere Variante?

• hallo,

also, ich habe letztens so einen spender für kottüten und das dementsprechende nachfüll-teil gekauft. finde ich ganz praktisch. sonst habe ich immer die 1l gefrierbeutel benutzt, mach ich auch sonst, wenn ich den spender vergesse mitzunehmen.

viele grüße

• Zitat

Bei uns in Emden kann man diese Kotbeutel vom Einwohnermeldeamt umsonst bekommen. Ich finde die eigentlich ganz gut.

Da müsste ich bei uns doch auch gleich mal nachfragen ob es das gibt

• Bei uns gibts leider keine Beutel und die normalen Gefriertüten... naja... is nicht mein Ding.
    Wenn wir mal in die Stadt /in den Ort gehen nehm ich diese Schwarzen Kotbeutel mit, die ich immer mal mitbestelle bei diversen Online-Shops. Zudem habe ich so einen Beutel-Spender (Ich glaube den "Doggy Pick-Up") zum Anhängen an die Leine ;)

• hallo,
    ich sammel alle plastikbeutel aus dem supermarkt, die, in denen man sein gemüse abwiegen muß :D

die habe ich immer in der tasche. ich bin zufrieden damit und so haben sie zwei mal eine funktion. :D

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!