Kotbeutel
-
-
Huhu,
ich greife immer in diversen Drogeriemärkten bei einem kleinen Einkauf so richtig bei den kostenlosen, kleinen Einkaufstüten zu.
Die sind nicht durchsichtig wie Gefrierbeutel. Mir ist das manchmal peinlich,mit einem Gefrierbeutel Hundesch.... bis zum nächsten Papierkorb zu traben.
Ich weiß, eigentlich sollte es mir nicht peinlich sein, aber ich kanns nicht ändern.
So sieht wenigstens niemand, was ich da in der Hand habe.
Sämtliche Verwandtschaft sammelt für mich mit, dann passt das.
lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ICh nehme die von dem großen schwedischen Möbelhaus, die sind recht lang, so dass man da gut und gerne noch einen Knoten reinkriegt, womit ich bei handelsüblichen Gefrierbeuteln und sonstigen Kottüten schonmal Proleme habe
-
Hallo,
meine Frau kauft in der Drogerie kleine Tüten, genau gesagt Frühstückstütchen.
NG obstihj
-
Zitat
So sieht wenigstens niemand, was ich da in der Hand habe.aber jeder reicht es
sorry, nicht bös gemeint.
lachende grüße marion
-
Hi Tamee,
heute hast Du es aber mit den diversen "Beuteln"
Hast ja recht, wenn man an einen Futterbeutel denkt, dann sollte man auch an die verwerteten Auswürfe denken. *lach*
Musste grad lachen, da ich grad auf den Futterbeutelthread geantwortet habe und nun auf den Kotbeutelthread gekommen bin.
Also zum Thema:
ich verwende die Tüten aus den Straßenspendern. Diese sind praktisch, undurchsichtig, strapazierfähig und kostenlos.
Wir sind hier wirklich sehr gut ausgestattet mit den Spendern und die Gemeinde ist auch dankbar drum.Liebe Grüße
Steffi
-
-
@ Steffi:
wenn ich mal in Frage-Laune bin, dann frage ich gleich alles
-
entweder bei uns aus dem Tütenspendern, die an jeder Ecke stehen oder von Ikea.
-
Wir haben uns für die Papptüten mit integrierter Zusammenschiebvorrichtung
entschieden - allerdings wird die Alltagsprüfung erst ab Freitag stattfinden, wenn wir den kleine Pupser vom Züchter holen.
-
Ich hab am Anfang wo Merlin noch ein Welpi war von meienem Papa so Beutel mitgebraucht bekommen. Weiß aber net mehr genau aus welchem Ort er die her hat. Leider stehen bei uns so Mülleimer nicht :/
Auf jeden Fall hängen da ganz viele Beutel dran mit Mülltonne wo man die Häufen samt Tüte ensorgen kann. Extra für Hundehaufen :^^:Ich finde es eine super Idee denn so trägt man nicht dauernt sein Beutelchen duch die Gegend bis man den nächten Mülleimer gefunden hat.
Nur ich brauch die Beutel jetzt garnicht mehr, weil Merlin nur auf Wiese macht und immer da wo ich es nicht wegmachen brauch
-
Zitat
Nur ich brauch die Beutel jetzt garnicht mehr, weil Merlin nur auf Wiese macht und immer da wo ich es nicht wegmachen brauch
Du machst die Haufen auf einer Wiese nicht weg ? *staun*
Das wäre ja fast schon einen neuen Thread wert... Wo darf das Häuflein (den Begriff "Output" finde ich echt sch....) denn nach Eurer Meinung liegenbleiben ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!