Kotbeutel
-
-
Ich kauf Beutel immer oder plünder auch mal ne Dog-Station. Gibt es denn jemand der die Beutel (leer) sammelt? Soll ja vorkommen ich finde es schon interessant wieviel versch. Tüten es gibt.
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG
Hab mich da gerade selber auf ne Idee gebracht. Mein neues Hobby Kotbeutelsammlerin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So bunte hab ich noch nie gesehen. Immer passend zum Outfit oder wie?
Wir nehmen auch die schwarzen. 4 Rollen á 20 Stück für 1,99 € bei Freßn***. Finde die groß genug und dezent. Die aus Papier finde ich zu teuer. Und wenn ich an einem Spender vorbei komme, dann nehme ich da auch gerne mal einen mit. Aber leider sind die oft leer.
Sobald Karla zu Hause angeleint wird, ist der nächste Griff zu den Tüten und die wandert dann bis zum Gebrauch in die Hosentasche. -
Zitat
Da müsste ich bei uns doch auch gleich mal nachfragen ob es das gibt
Die gibt es hier im Rathaus auch kostenlos. Je nachdem wer da sitzt, bekommt man auch mal mehr als einen Pack. Beim letzten Mal habe ich erzählt, dass ich 2 Hunde habe und habe gleich 6 Packs bekommen (weiß aber nicht, wieviele Tüten das sind - reich aber sehr lange).
Ich finde die super und schleppe die inzwischen in jeder Tasche mit mir rum.
-
Also so tussig das klingen mag...
Ich will auch bunte Hundekackebeutel!!! -
öhm die gibt es noch in rosa und camouflage war auch letztens da.
Da ich nun ja selbsternannte Kotbeutelsammlerin bin stelle ich immer wieder neue Bilder von neuen Beutel ein. Mache dazu meinen eigenen Thread auf. Versprochen. Im übrigen finde ich es auch cool wenn alle in schwarz rumrennen und ich das kleine rote zücke.
LG -
-
Dass es die nocht gibt, find ich prima...
aaaber... das Wichtigeste...
verrätst du mich auch... WO? -
Wir sind hier in der Schweiz in der glücklichen Lage, dass es die Kotbeutel überall gratis gibt, nämlich an den grossen grünen Kästen, wo die gefüllten rein gehören, oder auch sonst immer an vielen Orten.
Angefangen hat es ja mit den braunen. In der Zwischenzeit habe ich aber schon alle Farben von weiss, gelb, rot, hellblau, grün, gesehen. Und seit kurzem gibt es in meiner eigenen Gemeinde auch orangefarbene. Als ich die das erste Mal an einem Agiwettkampf benützt habe, fragten alle, wo ich die schönen Beutel her habe.
Empfehlung an Euch "Ausländer": wenn ihr mal in / durch die Schweiz reist, sucht einen von den grünen "Robidog" oder "Bravo" Eimern und nehmt so viele Beutel mit wie möglich. Oder einfach irgendwo kaufen...
http://www.robidog.ch/frame.htm
http://www.gtsm.ch/fileadmin/pdf/BRAVO-Hundetoiletten.pdf -
Zitat
Dass es die nocht gibt, find ich prima...
aaaber... das Wichtigeste...
verrätst du mich auch... WO?
In Oberursel-Bommersheim, Tierheimbedarf Berger, Gablonzer Str. iss leider bei Dir nicht wirklich um die Ecke. -
Zitat
In Oberursel-Bommersheim, Tierheimbedarf Berger, Gablonzer Str. iss leider bei Dir nicht wirklich um die Ecke.Och schade, ich dachte, dass es die evtl bei Kik oder so gäbe... naja, dann muss ich mir halt selbst welche bedrucken lassen.
-
Ich nehm entweder Gefrierbeutel von Edeka...(glaube, 100 Stck. 1€, 0,5 o. 1l) oder auch diese Mini Einkaufstüten die mann zB immer in Apotheken, bei Rossmann und Co. für den kleinen Klimmbimm bekommt. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!