Kotbeutel
-
-
Wir haben an jeder Leine Beutel hängen. Normalerweise brauchen wir sie auch nicht so oft. Wenn wir aus der Haustür kommen stehen wir direkt im Feld und Bella geht min. 3 Meter hinein um sich zu sezten.
Aber wenn wir dann doch mal durchs Dorf oder in der Stadt unterwegs sind, haben wir wenigstens was dabei.
Die Papiertüten mit Pappschieber hatten wir für unseren vorigen Hund auch. Das war bei ihm nötig, da er, als er alt wurde, sehr oft Durchfall hatte und mit den normalen Tütchen bist du da nix.
Aber die sind 1. sehr teuer und 2. auch noch unhandlich zum mitnehmen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kotbeutel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich günstige schwarze Kotbeutelchen bekomme, so wie letztens bei K.k, dann nehme ich die. Ansonsten kaufe ich günstige kleine Mülltüten, wie für Kosmetikeimerchen. Die sind günstig und sind auch ne Menge drauf auf so einer Rolle.
-
Hallo,
das ist zwar ein ausgesprochenes Schei......thema, aber ich freue mich das doch die Mehrheit der HH so vernünftig ist und von sich aus für Sauberkeit auch im öffentlichem Raum sorgt. Das ist ja nicht immer so!
Aber die Zahl derer wächst, dass ist mir auch in unserer häuslichen Umgebung aufgefallen.NG obstihj
-
Bei KIK gibt es Hundezubehör?
Habe ich noch nie gesehen ... habe nen KIK Laden in der Nähe und ich gehe da einfach mal nach Kotbeuteln gucken.
Schwarz würde mir auch sehr zusagen. Die Handschuhe die ich im moment benutze sind durchsichtig und manchmal schleppe ich die schon ne Weile mit rum bis nen Mülleimer kommt ... das ist cshwarz schon dezenter -
ich benutz die von IKEA ;9 die sind super...billig, schwarz, groß---prima
-
-
Also wir nehmen Frühstücksbeutel. Geht super.
-
... also wir haben uns heute beim Möbelschweden auch mit den hier mehrfach gelobten schwarzen Kottüten eingedeckt... Weeeeehe, die sind nix :ua_patsch: .......
*grins*so, jetzt wieder weiter Fussi gucken .... :koepfler:
-
Ich schwöre mittlerweile auch auf die von IKEA!
Ich glaube die kosten 90Cent für 50 Stück und sind schön groß und schwarz.
-
Ich habe gerade bei Zooplus aus dem Angebot diesen Kotbeutelspender mit Karabinerhaken http://www.zooplus.de/bilder/hundeko…utel_dogg_1.jpg für 2,39 € incl. 2 Rollen à 20 Beutel plus 4 Rollen Ersatzbeutel zu 1,99 € bestellt.
-
Zitat
Ich habe gerade bei Zooplus aus dem Angebot diesen Kotbeutelspender mit Karabinerhaken http://www.zooplus.de/bilder/hundeko…utel_dogg_1.jpg für 2,39 € incl. 2 Rollen à 20 Beutel plus 4 Rollen Ersatzbeutel zu 1,99 € bestellt.
Den haben wir auch
Da find ich die Ersatzrollen auch noch erschwinglich und das Teil ist echt praktisch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!