Leckerlibeutel

• Benutzt ihr Leckerlibeutel wenn ihr unterwegs seid?

Im Herbst/Winter hatte ich die Leckerchen einfach inner Jackentasche ... bei dem Wetter trägt Frau keine Jacke und ich weiß nicht wohin mit den Leckerchen.

Da ich gerade bei zooplus shoppe, bin ich auf nen Leckerlibeutel gestossen, da sind die Kunden-Bewertungen aber recht schlecht.

Ich suche nen kleinen Beutel. Carina ist nen kleiner Hund und soll sich unterwegs nicht satt fressen ;)

Und er sollte nach möglichkeit länger als 3 Monate halten.

Welchen habt ihr? wo habt ihr den her?

• Hallo,

ja ich habe immer einen Futterbeutel benutzt.
    Fütter auch aus dem Beutel heraus. Dort ist die Tagesration drin und wird dann beim üben verteilt.

Bleibt was übrig gibt es das abends im Napf.

Dann haben wir noch einen Futterbeutel für ganz spezielle Superleckerlis. Die gibt es aber nur wenn man schön auf Hier hört.
    Ich möchte die Beutel nicht mehr missen und der schöne Nebeneffekt ist: sie sind waschbar und die Jackentaschen bleiben krümelfrei. :D

Liebe Grüße

Steffi

• Hallo Tamara,

ich habe auch eine Gürteltasche um. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit nur einem Gefach oder mehreren - große, kleine, mit Reißverschluß, mit Klettverschluß .....

Ich habe immer Leckerlis, ein Spielzeug, Zeckenzange, Tempos, Handy und Schlüssel drin. Also meine ist eine etwas Gößere. :D

Ich finde die Teile sehr praktisch.

LG Birgit

• Hm, ein Superbeutel ist der von Ruffwear.

http://62.75.177.102/outdoordog-p15…VS-POUCH%99.htm

Den kann man anclippen oder auf den Gürtel ziehen und vor allem kann man ihn mit einer Hand öffnen und hat kein Kordelgefummel. Er ist allerdings ziemlich teuer, man hat aber eine Garantie aufs Material. Umtausch kein Problem. Ich find ihn super und möchte ihn nicht mehr missen. Für Carina allein vielleicht etwas groß, aber vielleicht kommt ja mal Nummer zwei, dann passts wieder ;) Halten tut er bis dahin auf jeden Fall. Mein Beutel wird zwischendurch sogar mal apportiert und hält das locker aus.

• Zitat

Hm, ein Superbeutel ist der von Ruffwear.

http://62.75.177.102/outdoordog-p15…VS-POUCH%99.htm

Den kann man anclippen oder auf den Gürtel ziehen und vor allem kann man ihn mit einer Hand öffnen und hat kein Kordelgefummel. Er ist allerdings ziemlich teuer, man hat aber eine Garantie aufs Material. Umtausch kein Problem. Ich find ihn super und möchte ihn nicht mehr missen. Für Carina allein vielleicht etwas groß, aber vielleicht kommt ja mal Nummer zwei, dann passts wieder ;) Halten tut er bis dahin auf jeden Fall. Mein Beutel wird zwischendurch sogar mal apportiert und hält das locker aus.

Wow, der hat aber nen stolzen Preis ...
    Sieht aber echt stabil aus.

• Hallo Tamee.
    Ich habe einen von einer HS.Kam glaube ich 7€ und hat noch Fächer für Clicker und Handy und wird mit Klettverschluss am Gürtel oder Gürtelschnalle befestigt..Futterh..s hat auch welche die kommen 13€.Hoffe das hilft dir weiter.

• Wir haben die "Mo-Case".
    Find ich gut, und ist auch richtig stabil, auswaschbar und nicht all zu teuer. Die lässt sich einfach im Gürtel einhängen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie dir nich zu groß ist.

Einziger Nachteil: Man kann die Tasche nur per Klettverschluß zumachen. Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich plötzlich eine Hundeschnauze in der Tasche hatte, die sich die Leckerchen einverleibt hat ;)

• ich hatte erst einen von Trixie (Dog on Tour). Der hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben. Nun habe ich einen von Hunter, der gefällt mir deutlich besser.

Entweder haben ich meine Trainerweste an, und da in einer Tasche die Leckerchen drin und wenn ich die nicht anhabe, nehme ich den Beutel und das geht alles ganz gut.

• @ Tamee

Ich weiß, ist ne Menge Geld für einen Futterbeutel. Auf der Messe in Dortmund hatten sie Ihn dieses Jahr für 28 Euro. Immer noch viel, aber mir ist er es wert. Und das, obwohl wir ein Studentenhaushalt sind.

Dafür hält er aber auch was aus, Einzige Schwachstelle, ist der Öffnungsmechanismus, da ist meiner nach 1,5 Jahren gebrochen. Habe ihn aber umgetauscht bekommen.

Preiswerte Alternative: Schlamperetuis, gibts im 1 Euro Shop, oder Gefrierbeutel mit Sicherheitsnadel. Halten bestimmt keine 3 Monate, sind dafür aber billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!