Leckerlibeutel
-
-
Zitat
Hey, das wäre super!
Magst wirklich nix dafür haben ausser Porto?
Doch , deine Adresse bräuchte ich dann schon noch
!
Kannst du mir per PN oder Mail zukommen lassen !
Das Teil liegt eh nur rum - wenn du dich drüber freust , um so besser !
Für Lena zu klein , den müsste ich dann täglich nachfüllen - für einen Zwergpinscher-Mix sollte er aber reichen !
Porto kannst du gern in Briefmarken schicken , Kleingeld in Münzenform würde bei unseren diebischen Briefträgern hier sicher nicht ankommen (schon 3x böse Erfahrungen mit Karten gemacht ...) ! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leckerlibeutel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie haben Post!
-
Ich hab den von Hunter und bin damit zufrieden. Ich steh nicht so auf Krümel oder Würst-Stücken in der Jackentasche
Gekauft hab ich ihn über ein anderes Forum :^^:
-
Zitat
Sie haben Post!
"Sie" ?!?
DU hast auch Post !
-
Ich habe eben zufällig diesen Futterbeutel gefunden.
Scheint wohl auch sehr klein zu sein -
-
So , ist unterwegst !
Viel Spaß damit. -
Zitat
Ich habe eben zufällig diesen Futterbeutel gefunden.
Scheint wohl auch sehr klein zu seinGefällt mir auch sehr gut ... wenn jemand dort mal bestellt, bitte bei mir mleden. Für eine Tasche lohnen sich die Versandlosten nicht...
@ TommyDog:
VIELEN LIEBEN DANK
-
Genau so wie auf dem Link von myszka sieht der Leckerliebeutel aus , den du bekommst - nur halt in gelb !
-
Hi ich hätte auch noch einen Tip, bei Sporthund gibts T-Shirts mit Taschen vorne eine kleine und hinten ne große Rückentasche fürs Spielzeug. Der große Nachteil ist man ist modisch nicht so auf der höhe und die Teile gibs nur in weiß was bei Hunden ja mal gar nicht so gut kommt.
Aber du hast ja jetzt auch deine Gürteltasche
-
Zitat
Genau so wie auf dem Link von myszka sieht der Leckerliebeutel aus , den du bekommst - nur halt in gelb !
Super, ich freue mich voll drauf.
Wenn ich Glück habe, brauche ich dann bald 2 kleine Leckerliebeutel oder soch nen größeren - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!