och neeeeeeeee-warum immer ich?
-
-
Hallo Zusammen,
ich war gerade mit meinen Beiden Laufen.
Ich dachte mir-fahr mal nach Voßwinkel-da ist es schön-die Hunde können rennen und du kannst im selben Atemzug mal eben bei der Bank halten.
Gedacht-getan-wir also ne Runde gelaufen-anschließend noch zur Bank und dann wieder nach Hause.Wären ich den Berg von Voßwinkel runter Fahre-denk ich so-puhhhhh hier stinkt es aber
-haben die Gülle gefahren??
Ich denk mir nichts weiter und lass die Fenster weiter runter- Wir bestimmt band besser.
Es wurd auch ein wenig besser-also nichts ahned nach Hause.
Zu Hause angekommen-will ich die Hunde aus dem Kofferraum holen-mache die Klappe aufund sehe KOTZE-überall KOTZE
Och neeee-denk ich und bringe die Hunde schnell rein.Bewaffnet mit Küchenrolle, Wassereimer und Bürste ab zum Auto-alles Raus-Gummimatte, die Matte draunter, die Seitenverkleidung-(die raus ging zumindest). Gartenschlauch raus und alles versucht sauber zu kriegen. Auto in die Garage-zum durchlüften-fertig.
Da komme ich in die Wohnung *schnüffel schnüffel*-iiiiiiiiiih hier stinkt es auch so ekelig-geschaut ob einer der Beiden nochmal gekotzt hat-neeee nichts zu sehen.-Da kommt Hasi aus dem Schlafzimmer
von oben bis unten VOLLGEKOTZT *hülfe* - Hasi neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin-och neeee wie siehst du den aus????
Hund sofort ins Badezimmer-ab unter die Dusche-alles abwaschen.
Puhhhhh Hund richt wieder normal!!!
Komme aus dem Bad-da stinkt das immer noch so wiederlich.- An mir runter geschaut-ob ich vieleicht irgendwo was habe-ne alles OK.
Gehe in das Schlafzimmerdas ganze Bett zerwühlt und voller Kotzflecken-das Bett was ich gestern bezogen habe!!!!!!!!!
Da scheint sich Hasi, als ich noch versucht habe das Auto zu reinigen-mit sammt vollgekotztem Pelz in das Bett gelegt zu haben!!!! Vermutlich hat er versucht die Kotze vom Fell zu bekommen und hat sich wie wild gewälzt.- *zu hüüüülfeeee*-Ist ja ekelig mit Kotze im Fell *grrrrrrrrrrrrr*Gott sei dank-war es "nur" das Bett und nicht das SOFA!!!! das Bett kann ich wenigstens abziehen und waschen!
Warum zum Hänker passiert das immer nur mir?????
LG nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier och neeeeeeeee-warum immer ich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aüßerst DELIKAT
(bitte nicht böse sein, du weißt: Schadenfreude ist die
schönste Freude)Wünsche deinem HASI (? lustig) gute Besserung und hoffe das
es bloß Übelkeit vom Fahren war.LG
-
sorry
Aber ein bißchen Schadenfreude muss grad mal sein !!!!!
... hat sich echt so toll gelesen
Aber ich hoffe , Du hast Dich wieder beruhigt.... und vor allem , Hundi gehts gut !!!!!!
und tröste Dich ..... mir ging es schon mal so ähnlich
ABER da kam es hinten raus....
.. und das ist nicht wirklich angenehmerLG Anett
-
Vielleicht solltest du über deinen Fahrstil nachdenken ;-) -
Ja, ja, das kann auch nur dir passieren Nadine
Aber braves Hasi, hat doch das Bett genommen.
Also schön loben, gelleHast du deinen beiden vielleicht die Kontosauszüge gezeigt und ihnen gesagt, dass es bis Monatsende nur noch Froilich Futter gibt
-
-
Zitat
......
ABER da kam es hinten raus....
.. und das ist nicht wirklich angenehmeroch mein Gott
du ärmste!!!!
Danke-dann will ich nichts mehr sagen-dann bin ich mit meiner Kotze ja noch gut weg gekommen
!!!!
@ Renic
*grrrrrrrrr :motz: -der ist ganz normal *grrrrr
@ KennyMan
Nein-ich bin nicht böse-ich kann ja eigentlich selber drüber lachen
@ Katja
Jau-das wirds gewesen sein-die Kontoauszüge hätte ich ihnen besser vorenthalten ;o)
LG nadine -
Oh je arme Nadine, da hattest mal Aktion im Haus
Das Auto, das Bett und die Wohnung, alles stinkfrei machen, und alles wieder sauber zu machen, das hat dir die Zeit vertrieben gelle
Aber ich leide mit dir, das kann schlimm sein
-
Zitat
@ KennyMan
Nein-ich bin nicht böse-ich kann ja eigentlich selber drüber lachen
LG nadine
Siehste, das ist die Hauptsache !!!
Ich find's immer noch zum beömmelnAllerdings weiß ich nicht wirklich, ob Kotze oder Durchfall nicht gleich eklig sind...
B Ä H
LG
-
Liebe Nadine,
büdde vorher warnen
. Jetzt musste ich die Tastatur wieder vom Tee befreien, nachdem ich unter dem Tisch hervorgekrochen bin
.
Sorry, Nadinlein *lieb guck* wenn d. nächste Mal die Hunde ins Auto kotzen, erst schauen wie die Hunde aussehen und dann Auto putzen.
Sorry, ich sterbe hier bald vor lachen
.
bitte nicht böse sein, koch Dir einen Tee und tu bitte heute nichts mehr was wirklich wichtig ist. Das ist nicht Dein Tag :keks: .
Liebe Umarmung. Burgit
-
Zitat
....
Sorry, Nadinlein *lieb guck* wenn d. nächste Mal die Hunde ins Auto kotzen, erst schauen wie die Hunde aussehen und dann Auto putzen.ja das geb ich dir sogar schriftlich!!!-das nächste mal schaue ich genauer hin
Wer rechnet denn damit, das sich ein Hund volkotzt :kopfwand: -ICH ab jetzt!!!!Schwiegereltern haben sich gerade schon beömmelt-den musste ich das erstmal erzählen.
Hasi und das Bett-eine Geschichte für sich!!!
Gestern war es Blut.heute KOTZE!!!LG nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!