och neeeeeeeee-warum immer ich?

• Zitat

[

Hasi und das Bett-eine Geschichte für sich!!!
    Gestern war es Blut.heute KOTZE!!!

LG nadine

Aber Nadine , dann weißt Du ja , wo Du im Zweifelsfall nachschauen mußt .

Ich muß in solchen Fällen unter jedes Bett schauen , wo Gismo denn nu hat .

Ein bißchen dankbar ob der Standorttreue Deines Hasis könntest Du nun doch sein !

:D und wech ,

Katzentier

• Zitat

Danke-dann will ich nichts mehr sagen-dann bin ich mit meiner Kotze ja noch gut weg gekommen :gott: !!!!

Jaaaaa, bist Du. Ich stand nämlich letzthin im strömendem Regen auf der AB im Stau, als mein Hasi meinte: "Ich musste mal, und zwar schnell!"
    Der Durchfall flog dann im hohen Bogen gegen die Lehne von der Rückbank und tropfte langsam runter.
    Und ich konnte nicht sofort putzen, sondern mich nur mit offenem Fenster zentimeterweise vorarbeiten zum nächsten Rastplatz mit Wasser! :motz: :D .

• Zitat

Jaaaaa, bist Du. Ich stand nämlich letzthin im strömendem Regen auf der AB im Stau, als mein Hasi meinte: "Ich musste mal, und zwar schnell!"
    Der Durchfall flog dann im hohen Bogen gegen die Lehne von der Rückbank und tropfte langsam runter.
    Und ich konnte nicht sofort putzen, sondern mich nur mit offenem Fenster zentimeterweise vorarbeiten zum nächsten Rastplatz mit Wasser! :motz: :D .

:schockiert: oh mein Gott- ich hätte im hohen Bogen :kotz:

ich beschwere mich nicht mehr!!!! dann bin ich mit meiner Kotze ja wierklich gut weg gekommen :gott:

• Zitat

Wer rechnet denn damit, das sich ein Hund volkotzt kopf gegen wand

...vielleicht wurde er ja auch von Hasi2 vollge... und hat dann versucht das Unglück wieder los zu werden...

armes Hasi !!!

LG dogilicious :roll:

• :lachtot:
    :lachtot:

Das erinnert mich an einen Ausflug meiner Eltern, meiner Schwester, mir und unserem Lieblings DSH Anka in einem heißen Sommer im Jahre 1979 in einem P70.
    Hundi frisst sich langsam durchs Netz mit den Fressalien, ist bei den Eiern angelangt und - "ein laues Windchen wehte durchs Miniauto"
    Vater bremste, hielt, wir sprangen raus - hust, hust, (je, Hunde können aber auch - aller erste Sahne!) meine Schwester übergab sich - Anka war weg... :D

Nach zwei Minuten kam sie mit schuldig-hängenden Ohren zurück, das Auto war "gelüftet", also weiter ging es.
    Aber Eier muss sie wohl nicht vertragen haben. Sie kuschelte sich auf die Rückbank zwischen uns Kindern und pupste wie ein Weltmeister - sicher so ca ne Stunde - und dann - sie lag auf dem Rücken - ein Pups - ein Feuchter - bis vorne an die Frontscheibe.
    Da hatten alle was davon - es gab nichts und niemanden in diesem kleinen Auto, der ungeschoren davon kam. Wir standen mitten in der Wallachei und nichts ging mehr ...

Du siehst, Nadine, du bist nicht allein!
    Das Pandafrauchen

• Also Mädels,

jetzt seid Ihr aber Alle schuld d. ich fast erstickt bin :lachtot: :lachtot: , sorry, ich kann nicht mehr. Mir tut wirklich der Bauch weh . Warum schreibt Ihr aber auch immer so d. meine Fantasie alles " live" sieht ?

Gott sei dank nicht riecht :schockiert: .

Nadine

sorry, habe ich vorhin vergessen. Hasi geht es aber hoffentlich gut und er hat nix weiter ?

L.G. Burgit

• oh wei oh wei...hätte aporebu mich nicht vorgewarnt, was mich hier erwartet, wäre ich jetzt wahrscheinlich tot...erstickt nach verschlucken wegen lachens am pc... :lachtot: :lachtot: :roll:

tröste dich, dass man ein bett leichter wieder frisch kriegt als eine couch, die von hundi auf gleiche weise misshandelt ist - hier spreche ich mal ausnahmsweise und glücklicherweise nicht aus eigener erfahrung *dumdidum*

hoffentlich geht es dem wauz wieder besser!

lg cjal, die sich jetzt erst mal erholt von diesem thread

• :schockiert: ochhhhhh mein Gooooooott :gott:

Tja-wer letzt endlich gekotzt hat-weiß ich bis heute nicht!
    Beiden Hundi´s geht es Gut (abgesehen-davon das ich gleich wieder mit Hasi zum TA kann weil er die Pfote wieder offen hat :gott: )
    Ob nun Eddie-das Hasi voll ge :kotz: hat oder Hasi das irgenbdwie selbst geschafft hat -wird wohl ein Rätzel bleiben.
    Olaf kriegte sich vor lachen nicht mehr ein! Nach dem ersten wieder Luftschnappen-kam natürlich das entsetzte Gesicht-die Kinnlade fiehl runter-er wurd kreidebleich-japste nach Luft und fragte: "UNSER Auto?????"- Ne-das vom Papst- :irre: natürlich unser Auto!!!!

LG nadine

• Ach Nadine,

mach Dir nix draus ;)

Ich wurde heut um kurz vor 7 von meiner Tochter geweckt, mit den Worten: Mama, Stanley hat ins Wohnzimmer gekackt!"

:schockiert:

Wir haben ja im Wohnzimmer Laminat... nur unterm Couchtisch liegt nen kleiner Teppich.

Jaaa.... den noch "festen" Haufen hat er auch :hust: fein aufs Laminat gesetzt... aber die flüssige Plörre aufn Teppich :furz:

WÄH - und das auf leeren Magen, wenn man noch nicht richtig wach ist... :kotz:

Gut das mich niemand gesehen hat... Schlafshirt an, Haare zerstrubbelt, Augen auf Halbmast - mit Gummihandschuhen, Küchenrolle, Teppichschaum, Müllbeutel, Essig und ner Wäscheklammer auf der Nase bewaffnet....

Der Teppich hängt jetzt zum lüften aufm Balkon und mit Stanley geh ich alle 2 Std raus.... nochma brauch ich des net... *wäh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!