och neeeeeeeee-warum immer ich?
-
-
Boaaaaaah jetzt is aba gut!
Wenn ich mir vorstell, das meine 3 ?????
Alle auf einmal???????
Nein!!!!!
Will ich mir, niemals nicht vorstellen!!!!!Liebe Grüße Conny die heute Abend mit einem gaaanz, mulmigen Gefühl ins Bettle steigt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: och neeeeeeeee-warum immer ich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
die heute Abend mit einem gaaanz, mulmigen Gefühl ins Bettle steigt!
ich wünsche dir, dass du ohne stechenden Geruch in der Nase aufwachst
-
Zitat
ich wünsche dir, dass du ohne stechenden Geruch in der Nase aufwachst
Das wünsche ICH MIR auch
-
Zitat
Danke Eileen für den netten Beitrag!
Sitz hier so gaaaanz gemütlich, mit meinem leckeren Erdbeerquark und muss DAS lesen.
Also ich hoffe ich bekomm den Rest von dem Zeug (den Quark mein ich, gelle)jetzt noch irgendwie runter!Liebe Grüße Conny die vermutlich bei solchen Thread`s das Essen künftig einstellt!
sei froh, das es Erdbeerquark war und nicht Schokopudding *pfui nadine aus-pfui*
sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen
@ Eileen
du arme-oh man du tust mir richtig leid.
Geht es deinem Hund denn wieder besser???@ Veralina
Wie war die nacht???? Hat Stanley alles überstanden????
LG nadine
-
ohje - ich hoffe, euren Hundis geht es wieder besser...
Weil hier immer von Analdrüsen die Rede ist.
Ich hatte mal ne Kessy - klein, rot- und langhaarig. Die hatte auch mal einen Virus: Brechen, Durchfall - alles inklusive. Nach der ersten Nacht und den morgendlichen Suchen meines "normalen" Zimmerbodens, hab ich mir die kleine Dame in eine Decke eingewickelt und bin mit dem Motorrad zum Tierarzt gefahren (an alle, die jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen - der TA hatte seine Praxis in 15 Kilometer Entfernung, Busse fuhren nicht früh um 6 und es war auch kein Autobesitzer in der Näghe - und ja - ich hab die Schule das erste und einzige mal in meinem Leben geschwänzt! Ich hatte Angst um dieses zu groß geratene Eichhörnchen und hab mit 16 nur diese Lösung gesehen!)
Die Kleine war während der ganzen Fahrt ruhig - sie bekam eine Spritze (übrigens die erste und einzige ohne Angriff auf den TA) und nach drei Tagen gin es ihr besser.
Was blieb - ich musste ihr dann ihr ganzes Leben die Analdrüsen täglich ausdrücken - 12 Jahre lang - irgendwann gewöhnt man sich an den Geruch und kann die "Flugbahn" berechnen!
-
-
Zitat
Geht es deinem Hund denn wieder besser???
Danke der Nachfrage..
So langsam wird ihr Output wieder normal..
Sie zwar noch recht komisch aus, ist aber immerhin fest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!