eure Lieblingshunderassen und no go

  • Mir fällt auch noch einer ein. Ein Jämthund. Mit so einem Hund bin ich aufgewachsen und so einen Hund hätte ich irgendwann gerne. Aber nur mit der Möglichkeit der Auslastung *sfz*

  • TOP:
    1. Rafeiro do Alentejo ;)
    2. Mallinois
    3. Bernersennen


    FLOP:
    Alles was kleiner ist als meine Kniehöhe :)
    nicht böse gemeint, aber ich steh einfach auf große Hunde :)

  • Hallo,


    Meine Lieblingshunde:


    1. Mischlinge
    2. Alle Windhundartigen (Galgo, Pharaonenhund, Grey, Podenco...)
    3. Pudel


    Nicht Lieblingshunde:


    Alle Arten von Fehlzüchtungen (Nackthunde, zu kurze Nasen, zu lange
    Ohren, zu steiler Rücken, zu viel Fell und der ganze Quatsch)


    ...ach ja. Und JRT! :p


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:

  • Zitat

    Mir fällt auch noch einer ein. Ein Jämthund. Mit so einem Hund bin ich aufgewachsen und so einen Hund hätte ich irgendwann gerne. Aber nur mit der Möglichkeit der Auslastung *sfz*


    Jetzt wo dus sagst: war auch immer mein Traum. Erst Recht, nachdem ich 6 Wochen lang einen in Pflege hatte...ein gaaaanz lieber alter Schwede war das :liebhab:

  • Hallo !


    Platz 1 :Bullterrier (wird dank der tollen Verordnungen immer ein Traum bleiben)
    Platz 2:Pudel
    Platz 3:Pudelmix
    No Go :Alles was aufgrund der Verzüchtung sich nicht richtig bewegen kann und Alles von dem schon vorher klar ist das es nie richtig gehorcht !
    Liebe Grüsse Sabine

  • Hallo!


    Meine favoriten (lassen sich aber nicht konkret in Plätze einordnen ;) :( :


    Neufundländer/ Landseer, Berner Sennen, Doggen, Golden Retriever, Rhodesian Ridgeback, Rottweiler und nicht zu vergessen: BROHOLMER


    und alle Mixe aus o.g. Rassen (bei Mix darf auch noch der DSH dazu, aber die gefallen mir reinrassig nicht mehr so gut...)



    Und obwohl unsre Wilma, wenn überhaupt 1 der o.g. Reinrassigen Hunde in sich verbirgt, ist sie natürlich trotzdem unsre Beste...Hund muß einfach auf den ersten Blick gefallen...!


    No Gos sind für mich auch alle unter Kniehöhe (auch nicht bös gemeint ;) ). Eigentlich fängt bei mir Hund erst mit SH von 56-60 cm an.

  • Also meine Favoriten sind ganz klar:
    Mischlinge
    Windhunde
    Schäferhunde
    und alles mit Puschelschwanz :p :roll:


    Als absolutes No-Go:
    Möpse
    Bulldoggen
    Nackthunde :D

  • 1. schwarzer Schäferhund ;)
    Ohne Rangfolge: Bardino, Australian Shepherd, Australian Kelpie, Australian Cattle Dog, Border Collie, Chow Chow, Nordische (Malamute etc.) und noch weitere :roll:


    No Go:
    Kleinhunde

  • stimmt, dogo argentino´s finde ich auch noch toll =)


    und ein no go wäre noch der schäferhund, den habe ich vergessen


    habe schlechte erfahrungen mit denen gemacht und ich mag diese hunde nicht mehr

  • Lieblingshunde:
    Viele Vorstehhunde ( Pointer, Setter, aber nur ohne Triefaugen und Sabber!)
    Große deutsche Pinscher
    Podencos u.ä.
    Harzer Fuchs


    NO GO`s:


    Boxer ( habe bis jetzt schon viele Boxer kennengelernt, die meisten hatten vom Wesen her nen Knaks, teils wegen komischen Besitzern, aber auch oft so)
    bis auf Jackies und einige andere Terrierarten mag ich auch keine Kleinhunde, besonders keine Chihuahuas
    Ansonsten mag ich keine " Plattnasen", Nackthunde und andere Qualzuchten
    Labradore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!