"Züchter"
-
Stella* -
11. Juni 2008 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab auch 'ne gute Freundin, die 'nen 1-jährigen Chi hat und als ich den das 1.Mal auf'm Arm hatte, hat der gezittert wie Espenlaub.
Und das is'n ganz Lieber sonst..den hat die für 1800€ von 'nem Züchter aus der Schweiz..also der hat Papiere,Stammbaum,alles..ich seh so oft Chis bei'm Tierazt sitzen(arbeite da als Nebenjob), die saumäßig zittern..deswegen finde ich das beinahe normal bei denen.
Also die Kleine hat dann bei'm Öhrchen kraulen auch sofort aufgehört..die war nich verängstigt oder so..war halt nur neu für sie. :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Als allererstes möchte ich mich in aller Form für meine Äußerung "Aber dafür wäre der Welpe ja auch richtig günstig gewesen, gelle" entschuldigen!
Nachdem du den Preis genannt hast, kann davon ja wirklich keine Rede sein!
Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an! :keks:Ich hab dir noch ne Seite rausgesucht, ob du da wohl deine Züchterin findest
VDH-Liste
-
Klar nehm ich die Entschuldigung an.
Ich suche,ich suche..määäänsch, ich möcht schon seit mindestens 3 Jahren 'nen Chihuahua und nie klappt's..
:zensur:
-
Eigentlich wollte ich hier nichts zu sagen, aber nun muss ich doch mal:
Eine Wohnung in der es unangenehm riecht oder gar stinkt, würde ich gar nicht erst betreten, denn da würde ich keine Welpen holen wollen.
Wenn ein Wurf vernünftig aufgezogen wird, dann werden auch regelmäßig die Tücher gewechselt und gewaschen, so das es sauber ist und das es dann auch nicht riecht.Der Preis ist bei der Beschreibung völlig utopisch und überzogen. Schon allein die Anzahlung in dieser Höhe finde ich unverschämt.
Jetzt noch zu sagen, wenn du mehr zahlst bekommst du deinen Wunschhund... Hast du mal darüber nach gedacht, das sie dich auch einfach verar....? Das sie mal schaut, wie hoch sie dich noch drücken kann und wie viel du mehr zahlen würdest um genau diesen Hund zu bekommen? Das kommt bei solchen Menschen gerne vor. Da wird ein Preis festgelegt und dann upps da ist was schief gelaufen und dann kommt das Angebot von wegen wenn ihr mehr zahlt als der andere bekommt ihr es doch. Die Spirale kann man dann schön anziehen, ganz besonders wenn man einmal bereit ist mehr zu zahlen. Man du bist doch nicht auf einer Versteigerung, wo der Höchstbietende den Zuschlag bekommt.
Denk mal darüber nach.
-
Hast du mal die Zergportal-Seiten angeguckt, die du von mir gepostet bekommen hast?
Da sind doch einige süße, junge Chis dabei! -
-
Zitat
ich seh so oft Chis bei'm Tierazt sitzen(arbeite da als Nebenjob), die saumäßig zittern..deswegen finde ich das beinahe normal bei denen.
Nunja, man könnte fast meinen, das sei normal. Ich sehe sowas auch ständig beim Tierarzt. Aber es ist wohl eher fast "normal", dass ausgerechnet diese kleinen Hunde oft genug schlecht sozialisiert und kaum an ihre Umwelt gewöhnt werden. Die Besitzer tragen da oft noch zu bei.
Wenn Du auf die Suche nach einem Welpen gehst, dann sollten die Mutter bzw. die Hundeeltern sich Dir gegenüber offen und freundlich verhalten. Die Welpen sollten neugierig und ein bisschen frech sein. Sie sollten den Kontakt mit Menschen toll finden und sich nicht erst beruhigen müssen, wenn sie jemand anfasst.
Viele Grüße
Corinna -
Sorry,
aber ich kann grad nicht glauben, dass ein 19-jähriges Mädel derart naiv und dumm sein soll!
Ich denke, hier amüsiert sich ein TROLL!
-
Hallo liebe Stella,
bitte hör auf die anderen User. Wir empfehlen Dir auch, LASS es
.
Ich stelle Dir einfach mal unseren Thread ein. Dort siehst Du unseren Boxer vom ersten Tag seines Lebens an. Bis die letzten Bilder, sie sind von vor ca. 14 Tagen.
Bitte schau auch in unser Album.
Bei dem " Züchter" ist alles falsch was falsch sein kann.Apollo ist auch der erste Wurf d. Züchterin
. Schau bitte in dem Thread nach Posts von mir oder von meinem Mann Schlabberbacke. Bitte schau auch mal d. Bild auf Seite 2, die Mutter mit den Babys. Da waren die Welpen 6 Wochen alt. Schau wie dort großgezogen wurde und lass es auf Dich wirken. Die Mutter ist in bestem Zustand, genau wie die Welpen. Da wo Du warst, d. ist ein Vermehrer.
Du wirst die Unterschiede feststellen können, ganz leicht
.
Such lieber bei einem seriösen Verband und gut ist.
L.G. Burgit
-
Sir Jack, dumm und naiv?
Du scheinst ja auch sehr viel Niveau zu haben, wenn du meinst, mich nach 10 Einträgen einschätzen zu können. :skeptisch3:
Najaa,wie auch immer..falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat, ich NEHME DEN WELPEN NICHT..meine Fresse..
Dumm und Naiv wäre ich vielleicht, wenn ich mich nicht schlau machen würde..aber ich weiß gar nicht, mit wievielen Hundeschulen, Züchtern und Tierärzten ich in den letzten 3 Tagen gesprochen habe, also urteilt nicht zu schnell.. -
Stella, ich bitte Dich, kaufe nicht diesen Welpen
Nur mal als Beispiel. Ich habe Neufundländer, diese sind im Alter von 8 Wochen 10 - 12 kg schwer. Entsprechend groß ist die Menge Urin und Kot, die sie absetzen. Ich habe bei keinem meiner Züchter jemals üblen Geruch in den Hundehäusern oder Welpenzwingern festgestellt. Das muß auch nicht sein, wenn man sauber und ordentlich mit den Tieren umgeht.
Bei Deiner "Züchterin" hat es gestunken. Das alleine spricht Bände. Und nun noch dieses Angebot. Hast Du mal daran gedacht, daß das Spielen mit der Enttäuschung eine Masche ist um an mehr Geld zu kommen? Vielleicht ist aber auch der andere Käufer auf Grund der Zustände nicht mehr interessiert?
Ich würde mir mein Geld holen und zu einem in einem Verband organisierten Züchter gehen.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!