"Züchter"
-
Stella* -
11. Juni 2008 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab auch 'ne gute Freundin, die 'nen 1-jährigen Chi hat und als ich den das 1.Mal auf'm Arm hatte, hat der gezittert wie Espenlaub.
Und das is'n ganz Lieber sonst..den hat die für 1800€ von 'nem Züchter aus der Schweiz..also der hat Papiere,Stammbaum,alles..ich seh so oft Chis bei'm Tierazt sitzen(arbeite da als Nebenjob), die saumäßig zittern..deswegen finde ich das beinahe normal bei denen.
Also die Kleine hat dann bei'm Öhrchen kraulen auch sofort aufgehört..die war nich verängstigt oder so..war halt nur neu für sie. :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Als allererstes möchte ich mich in aller Form für meine Äußerung "Aber dafür wäre der Welpe ja auch richtig günstig gewesen, gelle" entschuldigen!
Nachdem du den Preis genannt hast, kann davon ja wirklich keine Rede sein!
Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an! :keks:Ich hab dir noch ne Seite rausgesucht, ob du da wohl deine Züchterin findest
VDH-Liste
-
Klar nehm ich die Entschuldigung an.
Ich suche,ich suche..määäänsch, ich möcht schon seit mindestens 3 Jahren 'nen Chihuahua und nie klappt's..
:zensur:
-
Eigentlich wollte ich hier nichts zu sagen, aber nun muss ich doch mal:
Eine Wohnung in der es unangenehm riecht oder gar stinkt, würde ich gar nicht erst betreten, denn da würde ich keine Welpen holen wollen.
Wenn ein Wurf vernünftig aufgezogen wird, dann werden auch regelmäßig die Tücher gewechselt und gewaschen, so das es sauber ist und das es dann auch nicht riecht.Der Preis ist bei der Beschreibung völlig utopisch und überzogen. Schon allein die Anzahlung in dieser Höhe finde ich unverschämt.