austausch zum thema earthling-film gesucht!
-
-
hallo ihr lieben,
ich habe mir gerade den film earthling tapfer bis zur mitte angesehen.....
ich kann nicht mehr...
es schockiert mich dermaßen,das ich kein fleisch mehr anrühren möchte......
aber ich fühle mich dem präsentierten so hilflos...
ich hätte gerne eine meinung dazu.
mir ist grottenschlecht und mir geht es hundselend....
susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ging mir ganz genau so, nach ein paar Minuten war Schluß.
Traurig genug das es so viel Tierelend gibt, aber indem ich mir das anschaue ändere ich auch nix daran.
Und ich bin sicher kein Mensch der wegschaut, versuche so durchs Leben zu gehen das ich für kein Leid "verantwortlich" bin.
Das heißt Fleisch kauf ich schon seit Jahren nicht mehr im Supermarkt, sondern such mir
immer einen Bio-Fleischer der auch nachweisen kann woher sein Fleisch kommt.Da ich selbst am Bauernhof aufgewachsen bin, und bei uns wurden für den eigenen Gebrauch,
Rinder, Schweine und Hühner geschlachtet, sehe ich das sicher anders als jemand der keine Vergleichsmöglichkeiten hat.Ich weiß das der Film viele Auszeichnungen erhalten hat, trotzdem werde ich ihn niemals zu Ende anschauen und warne jeden der mich danach fragt.
Wirklich Tröstliches kann ich Dir leider auch nicht sagen,
aber fühl Dich mal gedrückt und bitte nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen. -
ich bin so etwas von schockiert,das ich gar nicht mehr aufhören kann zu weinen...
ich freue mich für meine hunde,die ich aus dem ausland habe und ich glaube,das ich einige tage brauche,um das zu verdauen..... -
Kann ich gut verstehen! :keks:
Knuddel Deine Süßen, und Du weißt ja:
"Wer ein Leben rettet, rettet gleichsam die ganze Welt!"
Alles Liebe
-
danke dir.....
es ist für mich der erschreckenste film,den ich jemals sah....ich stelle gerade die ganze menscheit in frage... -
-
meinste dieses Youtube Video?
Wo Hunde vergast werden etc...
Hab mir den damals mal ganz angesehen, aber denke, bei den Menschen wo wirklich
"Handlungsbedarf" besteht, kommt der eh nicht an :/ -
Ich hab den Film au gesehhen.
Hab ihr circa vor nem halben Jahr mit ner Freundin angeschaut.
Ich musste au voll heulen und für mich war des alles so unverständlich.
Wenn ich Fleisch essen was wirklich net oft vorkommt dann kommt es au von nem Bio Laden aus artgerechter Tierhaltung -
Zitat
meinste dieses Youtube Video?
Ist kein Youtube Video, sondern ein richtiger Dokumentarfilm.
-
genau,das ist der ganze doku-film :/
ich weiss echt nicht,wie ich das verdauen soll.
ich werde warscheinlich ein vermehrungshasser,vegetariar....mein gott...was für ein film...
und ich bin einiges gewohnt.... -
Ja, so weit weiß ich... aber der wurde doch mal bei Youtube hochgeladen udn hier isn Forum gestellt, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!