Düsseldorf

    • Neu

    Hi


    hast du hier Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      schön das sich jetzt langsam einige melden, die gerne ein gemeinsamen Spaziergang machen würden.


      Leider können wir dieses ( 3.-5.10) und nächstes Wochenende (11-12.10) nicht dabei sein, da wir schon unterwegs sind.
      Wir könnten aber mal sehen, ob wir einen anderen Termin finden, wo noch mehr Hundeliebhaber Zeit und Lust haben mit zukommen!


      Schreibt doch mal, wann Ihr so Zeit hättet. :computer:
      Vielleicht können wir einen gemeinsamen Termin finden :buch:


      Wir wünschen noch ein schönes langes erholsames Wochenende.

    • Also ich wär bei einem Treffen dabei aber wenn dann nur am Wochenende...


      Aber mal eine andere Sache:


      Ich glaube am 22.11. gibts einen Soka-Run in Düsseldorf.
      Da sind ganz viele Soka-Liebhaber und Listis.
      Der Lauf dauert so ca. 2 Stunden und startet an der Cecilienallee.


      Wenn ich weitere Infos hab, sag ich nochmal Bescheid.


      Vielleicht hat jemand von euch Lust zu kommen?


      Denke mal, dass ich mit Lucky vor Ort sein werde
      :^^:

    • Auf nen Spaziergang würde ich mit Leo auch nochmal mitkommen. Vorrausgesetzt ich kann bald wieder laufen :D Ich denke in 2 Wochen wäre das machbar. Wie sieht es den bei euch aus?

      • Neu

      schau mal hier: Düsseldorf*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!